Er ist ein totaler Traum *-*
Marilyn Manson x3 - We Love the 'God of Fuck'
2.3.2010 11:35:09
Er ist Gott.
Mehr muss man nicht sagen
Aber bei den Konzerten gehen mir die ganzen kreischenden fans schon ein bisschen auf die Nerven.
Aber der Bassist ist eine geile Sau und er hat mir sein Plek in den Auschnitt geworfen XDDDD
Mehr muss man nicht sagen
Aber bei den Konzerten gehen mir die ganzen kreischenden fans schon ein bisschen auf die Nerven.
Aber der Bassist ist eine geile Sau und er hat mir sein Plek in den Auschnitt geworfen XDDDD
28.9.2010 18:19:11
Joa macht gute Musik und sieht eigentlich cool aus..aber ungeschminkt ist der ja jetzt nicht so ''ne qaile sau <333''. ^^
29.9.2010 20:02:39
Manson ist die geilheit in person!! (we love hate we hate love be obscene <3) manson ist ein mann mit vielen gesichtern.. er macht geile musik hatt en geilen style und ist einfach RaWr xDD meine eltern wollen mirn treffen mit ihm zum bday schenken wird toll*_________* alle die was schlechtes gegen manson sagen sind *** naja die meisten hopper sind es eh als daher xDDD aber manson ist unser personal jesus*_* und soviel ich weiß kommt bald en neues album..*_*
29.9.2010 20:07:19
Ein persönliches Vorbild von mir, er hat sich nichts sagen lassen und so weit geschaft. 

30.9.2010 17:35:36
Manson begleitet mich schon seit 9 Jahren und ich liebe seine Musik. Bis auf die letzten 2 alben waren nicht so Bringer fand ich...
Über sein Aussehen lässt sich allerdings streiten XD
Ich glaube die große Nase und so sind Geschmackssache und der Typ ist fett geworden! T_T
Aber seine Exfrau ist toll *-* Dita ich liebe dich!
Über sein Aussehen lässt sich allerdings streiten XD
Ich glaube die große Nase und so sind Geschmackssache und der Typ ist fett geworden! T_T
Aber seine Exfrau ist toll *-* Dita ich liebe dich!
10.11.2010 23:57:57
Ich find den auch Hammer : )
Wobei sein Auftritt bei Rock am Ring net soo gut war wie ichs mir vorgestellt hab : (
Aber is halt auch Ring und kein richtiges Konzert..
Hab mir das neue Album dann aber auch noch net geholt...
Wobei sein Auftritt bei Rock am Ring net soo gut war wie ichs mir vorgestellt hab : (
Aber is halt auch Ring und kein richtiges Konzert..
Hab mir das neue Album dann aber auch noch net geholt...
13.12.2011 23:59:44
> Aber der Bassist ist eine geile Sau und er hat mir sein Plek in den Auschnitt geworfen XDDDD
Ehrlich jetzt? Twiggy? BAM Geil xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |