Also ich liebe ihn...x3 weiß ja nicht ob es noch andere Leute hier gibt die so denken aber ich bleib definitiv bei meiner Meinung.
Marilyn Manson x3 - We Love the 'God of Fuck'
22.9.2008 19:54:57
Hach wie geil! Endlich mal einer meiner Meinung xD
Normalerweise hör ich nämlich immer 'Ey der Kerl is doch voll Krank!'
kotz mich irgendwie volll an <.<
Normalerweise hör ich nämlich immer 'Ey der Kerl is doch voll Krank!'
kotz mich irgendwie volll an <.<
24.9.2008 17:51:16
Marilyn Manson isch so en geiler Typ und macht sooo hamma geile music *schwärm* ^^
29.9.2008 21:08:18
ich hör schon seit ber einem jahr die gleichen lieder von dem und find sie immernoch totaaaal geil x3
2.10.2008 10:48:44
marilyn manson ist die geilste musik die es gibt...dabei ritze ich mich immer...voll geil
2.10.2008 21:22:00
muhaaa er heitzt seine wohnung gennau auf 18, 4 Grad, man...das hat ma style...dann verläuft sein make up nämlich nich
2.10.2008 21:24:32
ja; aber er hat Boy George voll benutzt mann! Die waren mal ein Paar und MM hat ihn fies gemobbt!! :'((
6.10.2008 01:15:49
Liesa Zickezackehühnerkacke hat folgendes geschrieben:
> ja; aber er hat Boy George voll benutzt mann! Die waren mal ein Paar und MM hat ihn fies gemobbt!! :\'((
natürlich hat er das!
der hat gar keine anderen Hobbys! ^^
> ja; aber er hat Boy George voll benutzt mann! Die waren mal ein Paar und MM hat ihn fies gemobbt!! :\'((
natürlich hat er das!
der hat gar keine anderen Hobbys! ^^
9.10.2008 08:58:56
Marilyn Manson-ich liebe ihn!
seine musik...seine musik-clips...und seine fähigkeit sein make-up nicht zu verschmieren^^
lgaa
seine musik...seine musik-clips...und seine fähigkeit sein make-up nicht zu verschmieren^^
lgaa
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |