mein hunter macht in naxx 10 bei flickwerk 4.5k dps hab auch ulduar 10/25 eq xD
WoW Char verskillt oda einfach nur falsches EQ?
13.6.2009 23:17:22
Ich find aus wow is voll die luft raus aber es giebt voll nichts was dies zocker lücke aus füllen kan des wegen spielen es noch so vile alles so einfach ge worden an gear zu kommen^^
Gähhh langeweile^^
Gähhh langeweile^^
16.6.2009 20:03:44
Ich hab vorn paar Monaten aufgehört. ^^
Ne zeitlang kann man sich ganz gut mit anderen Spielen beschäftigen, aber irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt, wo mans gern wieder spielen würd. Nur ist der Anfang immer so schwer: welche Klasse, wenn man alle schon fast auf max Lv hatte? xD
Ne zeitlang kann man sich ganz gut mit anderen Spielen beschäftigen, aber irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt, wo mans gern wieder spielen würd. Nur ist der Anfang immer so schwer: welche Klasse, wenn man alle schon fast auf max Lv hatte? xD
12.10.2009 16:44:14
Ich denke einfach mal , wer sich mit Wow nicht auskennt soll es lassen
ich spiele zwar nicht auf Offi bin aber Gamemasterin auf einem Privaten gut besuchten Server 
ich spiele zwar nicht auf Offi bin aber Gamemasterin auf einem Privaten gut besuchten Server 
12.10.2009 18:33:14
> Ich denke einfach mal , wer sich mit Wow nicht auskennt soll es lassen
ich zock auch privat server XD vielleicht kenn ich deinen?
ich zock auch privat server XD vielleicht kenn ich deinen?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |