moin, ein freund von mir besitzt ein super nintendo und ich wollt mal fragen was man heutzutage dafür bekommen könnte. viele lieben ja noch die alten konsolen und der snes ist ja schon fast rarität
liebste grüße
was bekommt man heute für ein SNES?
26.2.2009 15:00:28
hey yoki....hab grad mal schnell bei ebay geguckt, da bekommt man die mit gamepad für ca. 30 - 40 euro hinterhergeworfen...also könnt ihr net allzuviel erwarten...
26.2.2009 15:38:46
Hey,
habe mein SNES vor einigen Monaten selbst vertickt. Habe 378,90€ bekommen.
Allerdings waren da 20 originale Spiele bei, ein Gameboy-Adapter, 2 originale Controller und die original Verpackung bei.
habe mein SNES vor einigen Monaten selbst vertickt. Habe 378,90€ bekommen.
Allerdings waren da 20 originale Spiele bei, ein Gameboy-Adapter, 2 originale Controller und die original Verpackung bei.
26.2.2009 20:55:01
nee...ich glaub mal kaum das die noch welche bauen, würde sich ja auch nicht wirklich lohnen...
27.2.2009 11:59:28
NEIN die werden gaz sicherlich nciht mehr gebaut ^^ genau os wenig wie die nes, n64 oder GC ^^ bi der GC hat Nintendo so derbe verluste eingefahren das sie fast pleite gemacht hätten xD
für deine snes bekommst du bei ebay nich tmehr viel, beim secoundhand händler aber auch nicht mehr
kommt auf die masse an... wenn du viel zu bieten hat im inklusiv packet mit der snes haste bessere chancen mehr geld dafür zu kriegen...!
für deine snes bekommst du bei ebay nich tmehr viel, beim secoundhand händler aber auch nicht mehr
kommt auf die masse an... wenn du viel zu bieten hat im inklusiv packet mit der snes haste bessere chancen mehr geld dafür zu kriegen...!
18.10.2009 23:54:43
einerseits zu alt um ordentlich kohle damit zu machen, andererseits aber auch noch nicht alt genug um sammlerpreise zu erzielen
1.8.2010 03:15:33
699 Euro -
Aber auch nur weil er OVP und noch versiegelt war
hab ihn durch zufall auf dem speicher gefunden.^^
Aber auch nur weil er OVP und noch versiegelt war
hab ihn durch zufall auf dem speicher gefunden.^^
2.8.2010 01:43:39
> Hab einen funktionierenden SNES für 30€ bei Ebay bekommen,mit 10 Spielen ^_^
gratz, je nach zustand, ein schnäppchen
2.8.2010 04:14:32
> > Hab einen funktionierenden SNES für 30€ bei Ebay bekommen,mit 10 Spielen ^_^
> gratz, je nach zustand, ein schnäppchen
>
Ja,war echt günstig. Leider waren die Controller nicht original. :(
>
Ja,war echt günstig. Leider waren die Controller nicht original. :(
3.8.2010 12:58:42
> > > Hab einen funktionierenden SNES für 30€ bei Ebay bekommen,mit 10 Spielen ^_^
> > gratz, je nach zustand, ein schnäppchen
> >
>
> Ja,war echt günstig. Leider waren die Controller nicht original. :(
dabei sind eigentlich die originalen und gut erhaltenen controller das teuerste
ich hab noch 4 stück *g*
> >
>
> Ja,war echt günstig. Leider waren die Controller nicht original. :(
dabei sind eigentlich die originalen und gut erhaltenen controller das teuerste
ich hab noch 4 stück *g*
2.3.2011 18:00:32
du kannst das doch nicht verkaufen.. eine SNES.. ich hab nen super nintendo weg getan und bereue es. 

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |