Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Whitney Houston tot

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.2.2012 02:36:55
...und wieder ist eine Legende gestorben, jetzt hat es die Queen of Soul erwischt.

Klick
Kokoro Kurosaki
Kokoro Kurosaki (Rang: Wird so langsam warm)
12.2.2012 09:48:13
Habs vorhin nebenbei gehört und musste erstmal ziemlich schockiert den Laptop anmachen un nachgucken ob's stimmt. ._.
Ich hab so sehr gehofft das es 'ne Fehlmeldung war, weil einiges von ihr fand ich wirklich so wunderschön. T_T

R.i.P. Whitney Houston. ♥
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
12.2.2012 12:05:46
naja ich hab kein mitleid mit leuten die drogen nehmen.
Egal wie talentiert sie war - selbst schuld.
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
12.2.2012 12:29:37
Ich mag sie zwar nicht wirklich es ist aber trotzdem Traurig ... -,-°°°
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.2.2012 13:22:32
toll -.- jetzt kann ich mir wieder die 1000 meldungen auf facebook von den "fans" antun und die best of/gedenksendungen in radio und tv.
DiesesProfil ExistiertNicht
DiesesProfil ExistiertN... (Rang: Stammgast)
12.2.2012 13:45:10
Ja ich mochte sie jz auch nicht wirklich aber ich hoffe immer noch das es eine Fehlermeldung war, weil ich einige Lieder wunderschön fand.
Ayu
12.2.2012 14:12:45
> naja ich hab kein mitleid mit leuten die drogen nehmen.> Egal wie talentiert sie war - selbst schuld.
Du weist hoffentlich schon das sie schon seit einer Ewigkeit nichts mehr mit Drogen am Hut hatte? In letzter Zeit war die dauernd krank wegen ihrem kapputen Körper. :x
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
13.2.2012 17:36:51
hatte schon tränen in den augen als ich gestern ausschnitte aus bodyguard gesehen hab. sie war ein gesamtkunstwerk, ihr ganzes leben. mit dem ungeheuren, hart erarbeiteten aufstieg und dem tragischen fall. eine große amerikanerin. und, wie ich gelesen hab, eine freundin des judentums.
RIP
DifficultRattata X3
DifficultRattata X3 (Rang: Wird so langsam warm)
13.2.2012 19:02:11
Mir gehen die ganzen Stars und Schauspieler am A*** vorbei, mich juckts nicht, wenn mal einer nicht mehr ist...

Annas AlHariri
Annas AlHariri (Rang: Newbie)
13.2.2012 19:18:52
dann juckts keinen star wenn du nicht mehr bist... man sollte schon etwas mitgefühl zeigen , selbst wenn man musiker nicht soo mochte , sie aber berühmt waren und gute songs gemacht haben
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
13.2.2012 20:50:19
Oh ja Annas Ich bin mir sicher du zeigst den Leuten die In Ägypten und Syrien sterben auch mitgefühl.
Wenn man jedem Menschen der stirbt Mitgefühl zeigt dann hätte man nichts anderes zu tun,und wenn man es nur bei manchen macht ist man ein heuchler.
Ayu
13.2.2012 21:57:12
Es ist aber eine Pietätlosigkeit gegenüber den Fans und Angehörigen so über eine verstorbene Person zu reden. Ist genauso gut als würde eine Person sagen, das es ihr am Arsch vorbei geht, das du über deine Trauer eines geliebten Menschen schreibst. Wehe du trauerst mal wegen dem Tod von jemanden nicht familiären, sterben ja täglich Kinder in Afrika bei dennen du auch nicht trauerst.

Selbes Prinzip wie bei deinen Post, mit sowas zeigt man nur das man ein Arschloch ist, das sich keine Gedanken darüber macht, das man mit sowas andere zutiefst verletzen kann. Ihre Musik und ihr Film haben mehr als genug Leben gerettet, du schlägst mit deinem Post jeder Person, die dank ihr wieder Mut zum Leben fand, mitten ins Gesicht.

*mal anmerk*
DifficultRattata X3
DifficultRattata X3 (Rang: Wird so langsam warm)
13.2.2012 22:54:52
Wieso wird nen riesen Aufwand gemacht, wenn n Star, oder Schauspieler oder Politiker stirbt, aber nicht, wenn jmd 'normales' (weiß grad kein besseres wort) stirbt? Wenn zbsp ne Mutter von 5 Kindern stirbt, die dann Waisen sind...das steht ein, zwei Tage in der Zeitung, das wars.

Das sie berühmt war und gute Songs hatte, macht sie nicht zu was Besonderem.

Mein Mitgefühl für Menschen, dich ich nicht kenne, hat sich schon längst verabschiedet. Ist nunmal so. Ich bin froh, dass ich mit meinem Leben zurechtkomme, da muss ich nicht noch andere bemitleiden.
Und Ayu, du machst dir anscheinend auch keine Gedanken darüber, dass du mit deiner Schreibweise ab und an andere beleidigst?

Freie Meinung ftw
Ayu
13.2.2012 23:17:58
Schon mal von etwas namens Sarkasmus gehört? Offensichtlich nicht,mal abgesehen davon das er hier Leute beleidigt und nur eine dementsprechende Antwort darauf bekommen hat. Mal abgesehen davon das man nicht ohne Grund berühmt ist. Jemanden, der viele Menschen mit seinen Werken berührt hat, wird immer auch logischerweise mehr Zoll gezahlt als einer 0815-Person, die kaum jemand kennt(hält aber auch nur bis zum nächsten Skandal in den Medien).
Kai Sen
Kai Sen (Rang: Newbie)
16.2.2012 16:17:14
naja is natürlich kacke das ein mensch gestorben ist, keine frage. allerdings finde ich den ganzen medienhype total bescheuert. und weil ich immer versuche nicht alles zu ernst zu nehmen finde ich dieses bild hier durchaus passend :D

http://www.emotreff.net/data/attachments/3/d/_/3c.jpg
Anhänge
true story
true story
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
18.2.2012 12:09:56
"Die meisten Menschen vergießen ihre Tränen doch nur zur Schau; stellt sich kein Zuschauer ein, bleiben die Augen trocken. Sie halten es einfach für unschicklich, nicht zur Gesellschaft mizuweinen."
(Seneca)

Das Bild beschreibt es allerdings auch ganz gut.
Anhänge

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)