hallooooo... hat hier jemand facebook meine freundesliste ist so leer. =(
bitte melden...
Facebook?
21.2.2009 19:32:15
hatte mich da ma vor 2 wochen angemeldet und direkt am nächsten tag name und pw vergessen^^
21.2.2009 19:36:21
Yoki GeorgiaOpfer---Fake-von-MaryKate---aber-kein-fake- hat folgendes geschrieben:
> hatte mich da ma vor 2 wochen angemeldet und direkt am nächsten tag name und pw vergessen^^
mensch, dann scheint das ja so wichtig zu sein das ich das auch gleich mal brauch^^
> hatte mich da ma vor 2 wochen angemeldet und direkt am nächsten tag name und pw vergessen^^
mensch, dann scheint das ja so wichtig zu sein das ich das auch gleich mal brauch^^
21.2.2009 19:47:14
Facebook!?
Da würde ich aufpassen. Hüttet euch bloß Fotos da raufzuladen.
Ich habe gehört, dass laut der neuen AGB's sogar nachdem ihr euer Profil gelöscht habt, diese Fotos gespeichert und von Facebook aufbewahrt werden.
Wahrscheinlich zu kommerziellen Zwecken.
Da würde ich aufpassen. Hüttet euch bloß Fotos da raufzuladen.
Ich habe gehört, dass laut der neuen AGB's sogar nachdem ihr euer Profil gelöscht habt, diese Fotos gespeichert und von Facebook aufbewahrt werden.
Wahrscheinlich zu kommerziellen Zwecken.
21.2.2009 19:53:01
Marco Polo hat folgendes geschrieben:
> Facebook!? > > Da würde ich aufpassen. Hüttet euch bloß Fotos da raufzuladen. > Ich habe gehört, dass laut der neuen AGB\'s sogar nachdem ihr euer Profil gelöscht habt, diese Fotos gespeichert und von Facebook aufbewahrt werden. > Wahrscheinlich zu kommerziellen Zwecken.
das krass...facebook sucht germanys next topmodel^^
nee, spass bei seite, wenn die sowas wirklich machen is das echt unseriös und nicht korrekt
> Facebook!? > > Da würde ich aufpassen. Hüttet euch bloß Fotos da raufzuladen. > Ich habe gehört, dass laut der neuen AGB\'s sogar nachdem ihr euer Profil gelöscht habt, diese Fotos gespeichert und von Facebook aufbewahrt werden. > Wahrscheinlich zu kommerziellen Zwecken.
das krass...facebook sucht germanys next topmodel^^
nee, spass bei seite, wenn die sowas wirklich machen is das echt unseriös und nicht korrekt
21.2.2009 23:27:16
yo ich hab das bei galileo gehört
selbst nachdem man sein account gelöscht hat sollen die die fotos noch verwenden können oder so 
selbst nachdem man sein account gelöscht hat sollen die die fotos noch verwenden können oder so 
29.3.2009 00:53:17
> yo ich hab das bei galileo gehört
o.O
ich will nicht wissen warum genau die die bilder aufheben,...
o.O
ich will nicht wissen warum genau die die bilder aufheben,...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |