Aso ich brauch unbedingt ne neue Winterjacke...
Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich im I-net stylische und auch "warme" Jacken her krieg :P
Vielen Dank im voraus ^^
Winterjacke
10.2.2012 11:15:49
ich selber trag so ne dünne benchjacke denn ich will nichso voll auf der strasse aussehen wärmt aber super :]
14.2.2012 19:23:45
mal ne frage. hat dieser bloody cat shop auch was für leute mit größe 40? ich hab da nur sachen gefunden die höchstens größe 38 haben
14.2.2012 19:40:26
Eigentlich schon, steht auch immer bei den Größen dabei das sie bis Frauengröße 44 gehen. Ansonsten gibt es noch Jacken/Mäntel bei Gothique und Fanplusfriend nach Maß, wintertaugliche gibt es aber nur bei zweiterem aber die gehen halt alle in Richtung Lolita und sind dementsprechend teuer (wobei die bei EMP teurer sind ausser wenn gerade im Angebt, lol).
15.2.2012 21:47:39
Ehm nja muss es online sein oO Klapper doch erstmal die Läden ab, ab und zu findet man dort echt gute Sachen. Auch grade weil vieles reduziert ist oder so
17.2.2012 16:18:40
Es gibt generell kaum direkte "Emo-Geschäfte",wieso bestellst du dir nichts vom Rattlesnake? Versand ist ja kostenlos in Österreich. oo
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

danke aber!