wenn jemand auf meine seite geht steht da ich existiere nicht mehr wieso? wenn ich auf meine seite klicke das gleiche was ist da los
mein acc existiuert nicht mehr?
9.2.2012 21:14:20
Wahrscheinlich noch ein Überbleibsel aus einem Datenbankfehler der letztes Jahr im Herbst entstand, als massig Spambots gelöscht wurden, am besten du schreibst eine Mail per:
9.2.2012 21:18:01
hab mich am 6. angemeldet und bis vor einer stunde war alles okay
ist nen moderator oder ein admin on?
ist nen moderator oder ein admin on?
9.2.2012 22:20:27
Wie gesagt, einfach mit dem vorher geposteten Link eine Mail an den Admin schreiben, der ist generell nie on ausser er richtet etwas und Moderatoren sind nicht für Fehlerbehebungen zuständig.:O
9.2.2012 22:36:04
Da muss ein Parameter in der Datenbank verbuggt sein, immerhin posten öfters mal "Gelöscht" obwohl es eigentlich nicht gehen sollte.
10.2.2012 00:30:01
Kann wie gesagt nur ein Fehler in der Datenbank sein, da man wenn man gebannt ist ausgeloggt wird und sich nicht mehr einloggen kann. Dafür sorgt eine Änderung der Parameter in dem Datensatz des jeweiligen Nutzers, die automatisch stattfindet wenn jemand gebannt wird durch einen Befehl den der Moderator an die Datenbank schickt, durch Fehler kann es aber passieren das nicht alle Parameter geändert werden.
Das wären z.B. die Datensätze von meinen Nutzern in meiner Datenbank:

Bei mir wird bei einem Bann der Parameter mgroup geändert, da "Gebannt" in meinen Fall eine Benutzergruppe ist (so machen es die meisten Administratoren), die so eingestellt ist, das sie keine Zugriffsrechte auf diverse Seiten hat. Der Fehler könnte also nur auftretten, wenn die Datenbank mgroup bei dem gebannten Nutzer nicht ändern kann, was wiederum nur möglich ist, wenn der Parameter sind existiert wegen einen Fehler bei der Kontoerstellung oder unabsichtliches Löschen. Die andere Möglichkeit wäre ein Fehler direkt bei der Benutzergruppe "Gebannt", das würde aber auffallen weil sich dann alle gebannten Benutzer einloggen könnten und nicht nur ein paar wenige.
Das wären z.B. die Datensätze von meinen Nutzern in meiner Datenbank:

Bei mir wird bei einem Bann der Parameter mgroup geändert, da "Gebannt" in meinen Fall eine Benutzergruppe ist (so machen es die meisten Administratoren), die so eingestellt ist, das sie keine Zugriffsrechte auf diverse Seiten hat. Der Fehler könnte also nur auftretten, wenn die Datenbank mgroup bei dem gebannten Nutzer nicht ändern kann, was wiederum nur möglich ist, wenn der Parameter sind existiert wegen einen Fehler bei der Kontoerstellung oder unabsichtliches Löschen. Die andere Möglichkeit wäre ein Fehler direkt bei der Benutzergruppe "Gebannt", das würde aber auffallen weil sich dann alle gebannten Benutzer einloggen könnten und nicht nur ein paar wenige.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |