kennt ihr sicher die taschen die man oft bei goths und manchmal bei visus findet ^^
findet ihr kampftaschen cool oder eher nich?
hat noch jemand so ne tasche? wenn ja verziehrt ihr die auch (brauch n paar anregungen hab mir heute erst eine gekauft)?
kampftaschen...
9.2.2012 20:46:45
Meinst du diese hier? http://www.outdoor-plaza.de/images/product_images/info_images/Kleine_Armee_Tasche_Schwarz_Einfarbig.jpg
Ich hab so eine in schwarz und die kleinere Version in schwarz mit weißen Nauticsternen mit nichts mehr verziert, aber viele machen Buttons, Anhänger oder Schleifchen etc. dran o_o
Ich hab so eine in schwarz und die kleinere Version in schwarz mit weißen Nauticsternen mit nichts mehr verziert, aber viele machen Buttons, Anhänger oder Schleifchen etc. dran o_o
9.2.2012 21:18:14
jaa ich hab so eine ähnliche in schwarz. Ich habe Buttons und Schleifchen drauf und ein paar Nieten draufgeklebt. Ich mag die

11.2.2012 13:55:04
@ kitty kotze
jupp die meine ich ^^ meine sieht auch so ähnlich aus
momentan hab ich n paar sicherheitsnadeln dran XD
danke für die bisherigen beiträge und weitere beiträge sind nach wie vor erwünscht ^w^
jupp die meine ich ^^ meine sieht auch so ähnlich aus
momentan hab ich n paar sicherheitsnadeln dran XD
danke für die bisherigen beiträge und weitere beiträge sind nach wie vor erwünscht ^w^
11.2.2012 14:08:31
Jaaaa, ich find die cool
Also ich hab noch keine, aber ne Freundin hat ein paar Aufnäher, Nieten, Schleifen, Bierdeckel und Anhänger dran, also Glocken etc.
Sieht gut aus finde ich^^
Also ich hab noch keine, aber ne Freundin hat ein paar Aufnäher, Nieten, Schleifen, Bierdeckel und Anhänger dran, also Glocken etc.
Sieht gut aus finde ich^^
25.2.2012 14:39:53
Danke Leutee ihr seid die besten! Ich suche schon lange so eine tasche&weiß aber nie wie sie heißt! ihr habt mich draufgebracht! thx ;***
27.2.2012 09:06:08
hab neben den sicherheitsnadeln neuerdings auch n paar schellen aus nem gothic shop dran ^^
war n teurer spaß aber es wars mir wert XD
war n teurer spaß aber es wars mir wert XD
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |