Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

kampftaschen...

Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
9.2.2012 16:28:13
kennt ihr sicher die taschen die man oft bei goths und manchmal bei visus findet ^^

findet ihr kampftaschen cool oder eher nich?

hat noch jemand so ne tasche? wenn ja verziehrt ihr die auch (brauch n paar anregungen hab mir heute erst eine gekauft)?
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
9.2.2012 20:46:45
Meinst du diese hier? http://www.outdoor-plaza.de/images/product_images/info_images/Kleine_Armee_Tasche_Schwarz_Einfarbig.jpg
Ich hab so eine in schwarz und die kleinere Version in schwarz mit weißen Nauticsternen mit nichts mehr verziert, aber viele machen Buttons, Anhänger oder Schleifchen etc. dran o_o
XxJenna XX
XxJenna XX (Rang: Stammgast)
9.2.2012 21:18:14
jaa ich hab so eine ähnliche in schwarz. Ich habe Buttons und Schleifchen drauf und ein paar Nieten draufgeklebt. Ich mag die:)
Neko Kuroi
11.2.2012 13:55:04
@ kitty kotze
jupp die meine ich ^^ meine sieht auch so ähnlich aus
momentan hab ich n paar sicherheitsnadeln dran XD

danke für die bisherigen beiträge und weitere beiträge sind nach wie vor erwünscht ^w^

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
11.2.2012 14:08:31
Jaaaa, ich find die cool :)
Also ich hab noch keine, aber ne Freundin hat ein paar Aufnäher, Nieten, Schleifen, Bierdeckel und Anhänger dran, also Glocken etc.
Sieht gut aus finde ich^^
Gelöscht. (Rang: )
25.2.2012 14:39:53
Danke Leutee ihr seid die besten! Ich suche schon lange so eine tasche&weiß aber nie wie sie heißt! ihr habt mich draufgebracht! thx ;***
Neko Kuroi
27.2.2012 09:06:08
hab neben den sicherheitsnadeln neuerdings auch n paar schellen aus nem gothic shop dran ^^
war n teurer spaß aber es wars mir wert XD
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
28.2.2012 20:11:37
Ich habe auch so eine Tasche und habe Nieten von meinem kaputten Nietengürtel und Buttons an meiner Tasche.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)