Hier! ich fühl mich auch alt.
18 jahre aufwärts?
10.2.2012 03:32:37
Wenn man geistig ein Kleinkind ist kommt es schon mal vor das die nach einem Kinderausweis fragen
Naja März eben 20 werden aber feiert einer von euch seine Geburtstage?
Naja März eben 20 werden aber feiert einer von euch seine Geburtstage?
10.2.2012 12:33:23
Ich werde im März 18. Naja. Man ist so alt wie man sich fühlt, nicht wahr.
Richtig feiern, nein. Am Wochenende vor/nach meinem Geburtstag ist meist Chartshow hier im Ort. Da geht ich mit meiner Schwester hin. Geburtstagsfeiern finde ich immer so aufwendig. Überflüssig...
Richtig feiern, nein. Am Wochenende vor/nach meinem Geburtstag ist meist Chartshow hier im Ort. Da geht ich mit meiner Schwester hin. Geburtstagsfeiern finde ich immer so aufwendig. Überflüssig...
11.2.2012 02:01:40
Hmm viele haben März geburtstag.
Ka wie soll ich mich den Fühlen wenn ich 20 werde?
Wahrscheinlich wird gefeiert diesmal seit vielleicht 8 jahren oderso.
Aber diskothek ist nichts für mich.heisse und Stickige luft,besoffene leute die einen anpöbeln wen man sie 1ms anschaut.
Ka wie soll ich mich den Fühlen wenn ich 20 werde?
Wahrscheinlich wird gefeiert diesmal seit vielleicht 8 jahren oderso.
Aber diskothek ist nichts für mich.heisse und Stickige luft,besoffene leute die einen anpöbeln wen man sie 1ms anschaut.
12.2.2012 00:40:51
leute,mit 20 ist man doch noch nicht alt!
wenn ihr um die 70 seid, könnt ihr sagen: ich bin alt.
wenn ihr um die 70 seid, könnt ihr sagen: ich bin alt.
12.2.2012 01:40:25
> leute,mit 20 ist man doch noch nicht alt!> wenn ihr um die 70 seid, könnt ihr sagen: ich bin alt.
Ab 20 fängt der Körper aber mit dem Abbau der Regenerationsfähigkeiten an. :O
Ab 20 fängt der Körper aber mit dem Abbau der Regenerationsfähigkeiten an. :O
12.2.2012 02:06:43
dachte mit ~25 hört langsam der aufbau auf und es geht in den abbau?!
ich persönlich muss sagen das ich mit 16 deutlich erwachsener war als jetzt. irgendwann hat man es einfach nicht mehr nötig auf erwachsen zu tun und kann durchdrehen
ich persönlich muss sagen das ich mit 16 deutlich erwachsener war als jetzt. irgendwann hat man es einfach nicht mehr nötig auf erwachsen zu tun und kann durchdrehen

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |