Selbst schneiden ist i-wie immernoch am besten :'D
Wenn es dan nähmlich scheiße aussieht, ärgerst du dich nciht ganz so sehr über den friseur ;D denn 1. du hast es dann selbst gemacht, und bist also dran selber schuld 2. regst du dich dan net so über dein verschwendetes geld auf xD
Das ist mir mal passiert.. mein friseur hat mir 3 mal die haare gefärbt weil die scheiße gemacht haben, und ich musste dann 90.- bezahlen -.- xD
und ja..
aber lass dir lieber ein bisschen von jemanden helfen der das schon länger macht :'D oder seh die viele videos an und auch Tutorials / beschreibungen xD ^^
Und.. eh.. i-was war noch xD
Such dir am besten bilder herraus, nach denen du deine frisur richten willst, den einfach drauf losschneiden.. ist naja :'D ziemlich gewagt xD

ich schneide meine haare auch schon länger, aber sei dir bewusst.. das.. ehm wen du das ca ein jahr machst oder ein halbes, das es dan sein kann das du ne kleine friseur phobie bekommst xDD
So ist das nun bei mir :'D wen meine mum mich zum friseur schicken will denke ich mir immer: schei´ße.. wenn die etwas falsch machen, sieht es scheiße aus, und meine haare sind vllt. zu kurz.. und die sind dan schuld und cih seh dan so scheiße aus.. und ja xD Also.. ist dir überlassen.. aber naja xD ich geh trzd. manhmal zum friseur o: :'D
also..
Sorry das der text so lange wurde :'D ich hoffe ich konnte irgendwie ein biisschheen helfen o:

^-^