Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Gute Friseure in Mainz!

Deniz Dramatic
Deniz Dramatic (Rang: Wird so langsam warm)
7.2.2012 20:43:10
Ja Hi.... wie schon oben gesagt suche ich nen Guten Friseur in Mainz :D
Zu Unisex will ich nicht weil die einfach zu teuer sind und mit Star-Cut hab ich schlechte erfahrungen gemacht....xD ich wäre über eure antworten sehr erfreut :)...Vielen Dank Euer TürkenEmoo Deniz Dramatic *-*
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.2.2012 21:02:16
Jeder Friseur kann das selbe solange es sich nicht gerade um nenn Oma-Friseur handelt. oo
Deniz Dramatic
7.2.2012 21:24:28
naja sonst sinds ja nur oma friseure o.o
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.2.2012 21:37:36
Bezweifel ich, die Welt besteht nicht nur aus Leuten über 60.
Deniz Dramatic
7.2.2012 21:40:18
hmm wennde aus mainz kimmst kannse mir ja mol einen zeigen ^-^
Lorenz Zach
Lorenz Zach (Rang: Newbie)
9.2.2012 17:06:33
hey
Deniz Dramatic
9.2.2012 23:58:21
jo hey xD
LuLu Philophobia
LuLu Philophobia (Rang: Master)
11.2.2012 19:29:15
ehm.... In mainz In der Großen Bleiche C&M Company , in der weberstr. Klier ...ja bei den beiden hab ich gute erfahrungen gemacht
Deniz Dramatic
11.2.2012 20:14:48
dann kimmste mol mit xD
LuLu Philophobia
11.2.2012 20:45:57
tu ich das? :D
Deniz Dramatic
12.2.2012 01:45:52
joa -______-
LuLu Philophobia
12.2.2012 12:15:02
aha
Deniz Dramatic
12.2.2012 19:13:34
^^ ne spaß aber ich schau deswegen mal ty^-^
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
18.2.2012 19:25:59
ich schneide meine haare immer selbst da mir meine haare in wiesbaden und mainz verkackt worden sind xD
Jenna Jewelry
Jenna Jewelry (Rang: Wird so langsam warm)
18.2.2012 21:11:36
Selbst schneiden ist i-wie immernoch am besten :'D
Wenn es dan nähmlich scheiße aussieht, ärgerst du dich nciht ganz so sehr über den friseur ;D denn 1. du hast es dann selbst gemacht, und bist also dran selber schuld 2. regst du dich dan net so über dein verschwendetes geld auf xD

Das ist mir mal passiert.. mein friseur hat mir 3 mal die haare gefärbt weil die scheiße gemacht haben, und ich musste dann 90.- bezahlen -.- xD
und ja..
aber lass dir lieber ein bisschen von jemanden helfen der das schon länger macht :'D oder seh die viele videos an und auch Tutorials / beschreibungen xD ^^
Und.. eh.. i-was war noch xD
Such dir am besten bilder herraus, nach denen du deine frisur richten willst, den einfach drauf losschneiden.. ist naja :'D ziemlich gewagt xD
:D ich schneide meine haare auch schon länger, aber sei dir bewusst.. das.. ehm wen du das ca ein jahr machst oder ein halbes, das es dan sein kann das du ne kleine friseur phobie bekommst xDD
So ist das nun bei mir :'D wen meine mum mich zum friseur schicken will denke ich mir immer: schei´ße.. wenn die etwas falsch machen, sieht es scheiße aus, und meine haare sind vllt. zu kurz.. und die sind dan schuld und cih seh dan so scheiße aus.. und ja xD Also.. ist dir überlassen.. aber naja xD ich geh trzd. manhmal zum friseur o: :'D
also..

Sorry das der text so lange wurde :'D ich hoffe ich konnte irgendwie ein biisschheen helfen o: :D ^-^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)