In meinem Jahrgang sind 4 Klassen.^^ Und die Kleineren trauen sich nicht, irgendwas zu sagen, da ich in der Abschlussklasse bin.Hilfe, dringend! ._.
8.2.2012 15:57:29
@Ayu: Stimmt nicht, in meinem ganzen Jahrgang sind 2 Türken und die sind beide weiblich und harmlos.
In meinem Jahrgang sind 4 Klassen.^^ Und die Kleineren trauen sich nicht, irgendwas zu sagen, da ich in der Abschlussklasse bin.
In meinem Jahrgang sind 4 Klassen.^^ Und die Kleineren trauen sich nicht, irgendwas zu sagen, da ich in der Abschlussklasse bin.8.2.2012 16:02:16
Nur weil es bei dir nicht so ist heist es nicht das es überall auch so ist, mal abgesehen davon das es mehr Türken gibt als Deutsche. XD
8.2.2012 19:11:47
Hmmmmmmmmmmmm. also ich wuerd sagen....
Polizei einschalten (falls Zeugen vorhanden) und so schnell wie moeglich schulewechseln... kann man ned auch mitten im jahr schule wechseln? o.O...
Polizei einschalten (falls Zeugen vorhanden) und so schnell wie moeglich schulewechseln... kann man ned auch mitten im jahr schule wechseln? o.O...
8.2.2012 19:21:33
ja man kann mitten im schuljahr wechseln, ich denke auch,dass das helfen würde... aber ihr sollten wirklich hinter ihm stehen und mit ihm zur polizei gehen^^ prügeln ist da nicht die beste lösung^^
ich wünsch euch viel erfolg...
ich wünsch euch viel erfolg...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |