Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Hilfe, dringend! ._.

Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
7.2.2012 20:15:51
Hey.. Ich benötige mal eure Hilfe, oder eher eventuelle Tipps, die ihr habt.

Ich hab ein Problem.. eher gesagt, ein guter Kumpel von mir. Er ist ebenfalls Emo etc (blabla..) aber die aus seiner Schule haben gewaltig was dagegen. Es gibt solche dummen Türken, die ihn schlagen wollen und alles.. Das Problem ist, er hätte schon Leute, die ihm helfen würden, aber diese Türken sagen, sie würden ihn dann fertigmachen..

Deswegen wollte ich euch jetzt einfach mal fragen, was würdet ihr tun? Oder eher was kann man da machen?

Ich bitte euch wirklich, keine dummen Kommentare zu posten, weil ich finde, dass das ein ernstes Thema ist, und sowas nicht verarscht werden sollte.

Ich finde es verdammt unfair, dass Leute nur wegen dem Style & der Musik andere Menschen beurteilen! -.-
Sebastian Sentence
Sebastian Sentence (Rang: Master)
7.2.2012 20:37:05
Namen suchen, Polizei, anzeigen mit beweisen.
Julia MadeOfWax
7.2.2012 20:37:45
Dann machen die ihn fertig.
Sebastian Sentence
Sebastian Sentence (Rang: Master)
7.2.2012 20:39:04
Das bei der Polizei erwähnen, und um hilfe bitten
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
7.2.2012 20:40:09
Okay, sie wollen ihn schlagen und wenn ihm Leute helfen (wie auch immer) wollen sie ihn auch fertig machen? Machen kann man da nichts bis auf Polizei.
ShAshA StoLEsYOuRMuFfiN
ShAshA StoLEsYOuRMuFfiN (Rang: Wird so langsam warm)
7.2.2012 20:46:06
zu dumm das du nicht weißt wann und wo dann könnte man versuchen leute zusammen zu bekommen ich denke dann bekommen die türken angst...
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
7.2.2012 20:52:39
Also ich hab schon Erfahrungen mit Türken gesammelt. Dein Freund sollte sich auf gar keinen Fall gegen sie richten, damit kommen die nähmlich nicht klar. Auch wenn es sehr schwer fällt, nett bleiben ist das A und O. Wenn sie ihn anmotzen dann soller probieren die Stimmung mit einem freundlichem Gespräch aufzulockern. Z.B. Türke: Eyh Altha ich schlag dich zusammen du scheiß Emo! Dein Freund: Hey aber immerhin bin ich nicht so scheiße drauf wie der Streber da. Der denkt nähmlich im Ernst, dass er was besseres ist als wir alle zusammen....Wie oft trainierst du eigentlich? Deine Oberarme sind voll groß!...
Dein Freund sollte nicht:
-herumjammern, also: Hey lasst mich in Ruhe, nur weil ich anders bin...
-arrogant reagieren
-sie beschimpfen
Wenn es zu einem "Wortbattle" kommt, dann ist es gut zu versuchen einen spaßig gemeinten Streit daraus zu machen.
Ich wünsch deinem Freund ganz viel Glück und, dass ich ihm ein wenig weiterhelfen konnte.
Lily Methamphetamine
Lily Methamphetamine (Rang: Stammgast)
7.2.2012 21:33:20
Weiste ich hab ja eigl nix gegen Türken (etc.) Aber ich war mal auf einer Schule da machen die einen runter unsoo.. aber dann beschweren wens soo assis wie hitler gibt..!

Julia MadeOfWax
7.2.2012 22:16:28
> zu dumm das du nicht weißt wann und wo dann könnte man versuchen leute zusammen zu bekommen ich denke dann bekommen die türken angst...
Ja leider.. aber die Idee ist gut!

@Mona: Naja Wörter sind es schon lange nicht mehr.. Sie schlagen ihn.. 5vs1 oder so.. Ist ja klar dass er da keine Chance hat ._.

@Lily: Wahre Worte! -.-
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.2.2012 23:17:22
Dann rufen sie nur noch mehr 'Kollegen' an wenn man mehr ist als sie und kommen wieder, das bringt also recht wenig.
Julia MadeOfWax
7.2.2012 23:17:52
Eben..
A K
A K (Rang: Stammgast)
8.2.2012 00:18:53
Ist er Alleine gleich Luft.
Ist er in einer Gruppe gleich stress.
Am besten Name adresse herausfnden,falls mal was passiert(zeugen wichtig!!) polizei körperverletzung,dann ihn finanziel bluten lassen,dann wird er sowas nie wieder machen.

Und wenn du ihn bspw mit deinem schlüssel ihn eine reinhaust weil er dich schlagen/vergewaltigen wollte was auch immer,ist das notwehr wenn er damit anfängt und du keine möglichkeit hast auszuweichen.
Annastasia Nightcore
Annastasia Nightcore (Rang: Wird so langsam warm)
8.2.2012 12:42:58
Schule wechseln? O:
also, ich würde die schule wechseln, wenn mich Jeder mobben würde, wegen meinen aussehen's vllt in eine schule wo es mehr emos bzw. deutsche gibts?
also wo es nicht soviele türken gibts.
In meiner schule gibt es auch türken, als ich mich verändert habe, also so geworden wie ich bin hatten paar damit n' Problem (Türken) aber das war mir egal, dann haben die auch aufgehört mich zu nerven, mit : ''Scheiss emo''
aber Jz haben die keinen Problem mehr mit mir. ;33

Julia MadeOfWax
8.2.2012 12:57:43
@A K: Lesen wäre von Vorteil, nicht ICH bin betroffen, sondern mein Kumpel. Wir gehen auf verschiedene Schulen.

@Annastasia: Naja ich bin auch das einzige Emo auf meiner Schule, aber jeder akzeptiert das.. :3 Ich hab ihm das mit dem Schulwechsel vorgeschlagen, will er ja auch, aber das geht ja erst zum nächsten Jahr, bis dahin wird er sowieso weitergeärgert. ._.
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
8.2.2012 15:25:15
Verwirrung wäre eine Möglichkeit...Sind es immer die selben, die auf ihn losgehen?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
8.2.2012 15:25:34
Schule wechseln würde auch nichts bringen, solche Türken gibt es überall ausser auf Privatschulen. XD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)