Weißt du,eigentlich fand ich das Forum recht gut.
Aber wenn du meinst das ich was gemacht hab,was meine Löschung rechtfertigt...fein...
Nie wen beleidigt,nie irgendwelche dummen Sprüche :P
Und jetzt sag ich dir das,das was du postest nichts mit meiner Frage zu tun hat und du willst mich löschen(lassen)?
Cool Story
ACTA Demonstrationen
9.2.2012 21:33:20
Nyan wird dafür auch immer wieder auf die Liste gesetzt wenn mir nicht jemand zuvor kommt. <:
9.2.2012 21:34:16
Ich empfinde das als recht willkürlich,aber wenns so ist,ist das wohl so.
Du wirst schon recht haben.
Du wirst schon recht haben.
10.2.2012 15:01:51
Naja mal wieder zurück zum Thema wenn selbst der beauftragte EU Kommissar zurücktritt weil er Acta für Hinterhältig findet kann ja wohl was damit nicht stimmen 

10.2.2012 17:14:43
Naja, sie entscheiden auch über die Köpfe der Menschen hinweg, das ist hinterhältig. *Schulterzuck*
12.2.2012 22:44:23
> Nochmals: Das Video ist übertrieben und hat rein gar nichts mit ACTA zu tun, wurde hier im Forum schon x mal gepostet, du glaubst aber auch sicher das der Himmel rosa ist mit grünen Elefanten wenn es dir jemand erzählt.
Sowas würde DIR natürlich NIE passieren, hm?
Sowas würde DIR natürlich NIE passieren, hm?

12.2.2012 23:07:19
Mmmhh Ayu, wenn ich mir jetzt so einige Topics durchles, löscht du einige Member, einfach weil sie dir gegen den Strich gehen...
Auch wenn jmnd mehr oder weniger unabsichtlich mit OT weitermacht, wird derjenige baldigst gelöscht...
Aber diesmal bist du wirklich OT, da die Frage des TE nur war: ob man bei dieser Demo mitmacht oder nicht, sonst nichts :>
Würdest du es nicht beleidigend sehen, wenn dir gesagt würde, das du mal lesen lernen sollst; oder, in Verbindung mit dir gesagt wird 'Gott lass es Hirn regnen' ??
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Auch wenn jmnd mehr oder weniger unabsichtlich mit OT weitermacht, wird derjenige baldigst gelöscht...
Aber diesmal bist du wirklich OT, da die Frage des TE nur war: ob man bei dieser Demo mitmacht oder nicht, sonst nichts :>
Würdest du es nicht beleidigend sehen, wenn dir gesagt würde, das du mal lesen lernen sollst; oder, in Verbindung mit dir gesagt wird 'Gott lass es Hirn regnen' ??
Ich versteh die Welt nicht mehr...
13.2.2012 14:26:01
Ich lösche niemanden, ich bin nicht Mod. Das von mir Geschriebene passt zum Thema weil es eine Antwort auf das Blah Blah von wegen die Welt geht wegen ACTA unter, mit dem überdramatisierten Fake-Video von Anon das nicht die Fakten wiedergibt, mal abgesehen davon das x ACTA Themen nerven. <:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |