https://maps.google.com/maps/ms?msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7&msa=0&ll=51.454007%2C15.424805&spn=21.502982%2C67.631836
Am 11.02 gehen so ein paar Leute auf die Straße^^
Wollt nur mal fragen wer dabei ist? o,o
Vielleicht sogar jemand aus Frankfurt?
ACTA Demonstrationen
6.2.2012 16:34:18
Jeder der demonstrieren geht ist lächerlich, wieso wurde schon im ACTA-Thread erwähnt, kann man genauso gut für den nicht existierenden Weltuntergang demonstrieren gehen.
6.2.2012 16:40:45
Du glaubst wohl auch an den Weltuntergang im Dezember wenn es in den Medien steht. XD
6.2.2012 16:43:42
^Warum machst du dafür ein Kommentar?
@Ayu: Untergehen wird sie eher nicht so schnell, aber wenn es wieder eine Umpolung gibt(was schon überfällig ist), dann sieht's nicht gut aus für uns.
@Ayu: Untergehen wird sie eher nicht so schnell, aber wenn es wieder eine Umpolung gibt(was schon überfällig ist), dann sieht's nicht gut aus für uns.
6.2.2012 16:45:45
ACTA tritt automatisch ausser Kraft wenn es sich nicht mit den Gesetzen eines Landes vereinbaren lässt bzw Grundsätze wie freie Meinungsäußerung, faire Gerichtsverfahren und Schutz der Privatsphäre hat, dafür sorgt Artikel 27 Punkt 2. Jemanden wegen Uploads und Posts anzuklagen wäre gegen den Schutz der Privatsphäre, da diese Uploads und Posts wohl kaum unter dem richtigen Namen gepostet werden und das rausfinden von diesen eben diesen Grundsatz verletzt.
6.2.2012 16:48:44
Ich fahr am 11. Nach Frankfurt und sag den 1.899 Leuten die sagen das sie kommen das.Dann nach Mainz,da sind auch fast 1000 denen sag ich das auch.
Dannach gleich nach Würzburg da sind 1.013 Zusagen.
Die kommen bestimmt alle wegen den Gratis Snacks
Dannach gleich nach Würzburg da sind 1.013 Zusagen.
Die kommen bestimmt alle wegen den Gratis Snacks
6.2.2012 16:50:19
Es versammeln sich auch jedes Jahr tausende von Menschen für den Weltuntergang, davon gibt es trotzdem keinen, mal abgesehen das die Infos auf den Demo-Eventseiten nicht stimmen und Lemminge halt nicht hinterfragen. <:
6.2.2012 16:53:10
<: Die Leute glauben scheinbar drann.
Und die Leute die Demonstrieren glauben wohl,dass ACTA durchkommen wird oder wollen einfach zeigen das sie gegen diese Idee sind.
Es ist sinnlos Leuten die ihre eigene Überzeugung haben,zu sagen das es lächerlich ist was sie tun,denn für sie ist es das eben nicht :>
Aber das wusstest du sicher und du schreibst einfach aus Spaß Sachen die nichts mit der ursprünglichen Frage "Wer dabei ist" zu tun haben
Und die Leute die Demonstrieren glauben wohl,dass ACTA durchkommen wird oder wollen einfach zeigen das sie gegen diese Idee sind.
Es ist sinnlos Leuten die ihre eigene Überzeugung haben,zu sagen das es lächerlich ist was sie tun,denn für sie ist es das eben nicht :>
Aber das wusstest du sicher und du schreibst einfach aus Spaß Sachen die nichts mit der ursprünglichen Frage "Wer dabei ist" zu tun haben

6.2.2012 16:57:45
eine demonstartion zeigt auch einfach die meinung zui diesem gesetz.das muss nicht heißen dass man glaubt dass es in kraft tritt.
btw ich geh jetzt nicht demonstrieren oder so.ich drück meine meinung durch provokante bilder im netz aus.das heißt nicht dass ich glaubte das gesetz träte wirklich in kraft.
btw ich geh jetzt nicht demonstrieren oder so.ich drück meine meinung durch provokante bilder im netz aus.das heißt nicht dass ich glaubte das gesetz träte wirklich in kraft.
6.2.2012 17:00:11
ACTA ist aber 1. kein Gesetz sondern eine Richtlinie und 2. tritt automatisch ausser Kraft wenn ein Land Grundsätze wie freie Meinungsäußerung, faire Gerichtsverfahren und Schutz der Privatsphäre hat.
Und wer jetzt damit ankommt das die Politiker sowieso alle machen können, was sie wollen: Dann hätten sie sowas schon längst 'heimlich' als Gesetz (was es aber eben nicht ist) verabschiedet.
Aber wenn es den Leuten Spaß macht wegen illegalen Demos verhaftet zu werden, nur zu, mehr Arbeitsplätze für mich, macht sich ja sehr gut im Lebenslauf.
Und wer jetzt damit ankommt das die Politiker sowieso alle machen können, was sie wollen: Dann hätten sie sowas schon längst 'heimlich' als Gesetz (was es aber eben nicht ist) verabschiedet.
Aber wenn es den Leuten Spaß macht wegen illegalen Demos verhaftet zu werden, nur zu, mehr Arbeitsplätze für mich, macht sich ja sehr gut im Lebenslauf.
6.2.2012 17:32:26
> ^ ich schreib so schrecklich gerne.
Ich auch
Ayu in dem Punkt mit dem verhaftet werden stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss doch wirklich nicht wegen jedem "Schmarren" auf die Straße gehen. Vor allem nicht, wenn es um udopische Gesetzt geht, die sich nicht durchsetzten können. Ich meine es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben anfängt, aber Widerstand in dieser Form bringt nicht viel(meiner Meinung nach).
Ayu in dem Punkt mit dem verhaftet werden stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss doch wirklich nicht wegen jedem "Schmarren" auf die Straße gehen. Vor allem nicht, wenn es um udopische Gesetzt geht, die sich nicht durchsetzten können. Ich meine es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben anfängt, aber Widerstand in dieser Form bringt nicht viel(meiner Meinung nach).
6.2.2012 17:48:52
Beim Vertrag von Lisabbon hat auch jeder gemeint, alle werden eingesperrt und bli bla blubb. Was ist bisher passiert? Nichts, seit 2009 ist es in Kraft und nichts ist anders als vorher und das einzige, was verhaftet wurde, waren Teilnehmer von illegalen Demos dagegen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |