Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Acta

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
4.2.2012 15:44:14
Die "Lobby" dahinter ist schon seit Jahren pleite (vor allem Hollywood), mal abgesehen davon das sie Milliardenverluste dadurch machen würden, man sollte nicht vergessen wie viele Jobs und Geld am Internet hängt (vor allem Ebay, Amazon, etc müssten dann schliesen da die Verkäufer keine Lizensen für das Verkaufen ihrer Produkte haben, wodurch dann auch Paypal schliesen müsste weil keiner mehr im Internet kauft/verkauft) mal abgesehen davon das die Leute, die sich Filme runterladen, die Filme sowieso nicht kaufen würden.
Ayu
6.2.2012 16:10:51
Mal abgesehen davon das selbst Anon offensichtlich keine Ahnung davon hat, was ACTA eigentlich ist. ACTA ist eigentlich nur eine Richtlinie und tritt automatisch ausser Kraft wenn es nicht mit den schon vorhandenen Gesetzen eines Landes vereinbar ist.

Ich hänge mal das ACTA-Abkommen an damit sich jeder selbst davon überzeugen kann, besonders Artikel 27 beachten.

Artikel 27 Punkt 2:
(2) Über die Bestimmungen des Absatzes 1 hinaus gelten die Durchsetzungsverfahren der
jeweiligen Vertragspartei auch bei der Verletzung von Urheberrechten und verwandten
Schutzrechten über digitale Netze, was gegebenenfalls die widerrechtliche Nutzung von Mitteln zur
Weiterverbreitung zu rechtsverletzenden Zwecken einschließt. Diese Verfahren sind so
anzuwenden
, dass rechtmäßige Tätigkeiten, einschließlich des elektronischen Handels, nicht
behindert werden und dass – in Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften der jeweiligen
Vertragspartei
– Grundsätze wie freie Meinungsäußerung, faire Gerichtsverfahren und Schutz der
Privatsphäre beachtet werden.

Zwecks den Unterzeichnungen: Das bedeutet gar nichts. Das machen die nur, damit sie sozusagen aus dem Schneider sind und sich erstmal keiner bei ihnen aufregen kann, sie würden nicht mitziehen. Die Ratifizierung wiederum ist etwas ganz anderes. Da geht es erst wirklich um was Verbindliches. Aber man kann sich da schön die USA als Beispiel nehmen: Sie haben unzählige humanitäre Abkommen (Verbot von Antipersonenminen, Verbot von Streubomben, etc.) unterzeichnet und wie viele davon ratifiziert: ich würde schätzen zwischen 0 und 1, wobei eher die niedrigere Zahl zutreffen wird.
Jenna Jewelry
Jenna Jewelry (Rang: Wird so langsam warm)
16.2.2012 19:41:38
Och nee.. ACTA... wie ich es hasse xD darüber habe ich heute einen Vortrag in der schule gehalten.. omg ey :/ xD
Ayu
16.2.2012 19:54:51
Anon kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, jetzt spammen sie rum das was neues namens IPRED ACTA ersetzt aber wer nur etwas googelt weiß das es IPRED schon seit 2004 in der EU gibt, IPRED2 seit 2007 und alle Lemminge machen mit beim Runterspringen der Klippe (sprichwörtlich gemeint, ich weiß das Lemminge sowas nicht tun).

/facepalm
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
19.2.2012 18:22:08
Ayu...es geht darum das die Überwachung durch die Internet Anbieter aus ACTA raus ist und auf IPRED 2 gesetzt wurde....

:)
Ayu
19.2.2012 19:09:49
Pshht aber IPRED2 gibt es schon seit 2007 in der gesammten EU, was ich auch schon vorher geschrieben habe, mal abgesehen das sich die tatsächlichen Anonymous bereits von der IPRED-Scheiße distanziert haben eben WEIL es Fake ist, genau wie "Operation Facebook" letztes Jahr. Mal abgesehen davon das sowas auf der Webseite vom IPRED stehen würde, tut es aber nicht (mal abgesehen davon das alle Dokumente jeder Sitzung vom Europa Parlament online öffentlich einsehbar sind, dort steht auch nichts davon).

Der Spiegel ist auch das Europa Parlament laut den neuen "Anon" Videos. :)
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
19.2.2012 20:02:49
Jup IPRED ist alt IPRED2 auch,da hast du recht :>
Ayu
19.2.2012 20:58:42
Das ganze ist eigentlich inzwischen sowieso gegessen, SOPA ist gefailt, PIPA sowieso und ACTA hält auch nicht mehr lange. Ich finde es nur lustig, wie sich alle darüber aufregen, das Politiker sie wie Marionetten lenken wollen aber lassen das bei allem, was sich als "Anonymous" bezeichnet, zu ohne sich selber zu informieren. Wäre mir langweilig würde ich aus Spaß auch ein Video unter den Namen Anonymous machen, nur um mal zu sehen wie viele dumme Menschen dann meinen Müll glauben würden.

Wobei Anon momentan sowieso kommerzialisiert wird, in jedem Geschäft gibt es die Kack Masken und es werden auch Anon-Events gemacht die rein gar nichts mehr mit Protesten zu tun haben. oo;

Menschheit, Assi-TV hat dich komplett verblöded... /facepalm

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)