Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Gute Postcore/Screamo Bands^^

DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
31.1.2012 18:46:38
Ja ich wollte mal son thread eröffnen wo ihr ein paar ECHTE Postcore/screamo songs reinposten könnt.
Und ich meine nicht bmth asking alexandria oder sonst was.
Ich mein echte screamo bands ..
Hier schonmal ein bisschen..

DannyDeamon
31.1.2012 18:46:53
So:
Anhänge
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
31.1.2012 19:55:05
warst du nicht ausgerechnet der mit dem sich nyan über asking alexandria gestritten hat?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
31.1.2012 20:02:57
> warst du nicht ausgerechnet der mit dem sich nyan über asking alexandria gestritten hat?
er hat sich wohl eines besseren belehren lassen und muss jetzt jedem mitteilen das er jetzt "true" ist (dieses wort beschreibts halt am besten. :)) diese phase dauert ca. 2-4 monate.
DannyDeamon
31.1.2012 20:11:42
Ich hab überhaupt nichts eingesehen Asking Alexandria macht Metalcore und nicht postcore oder screamo und genau dass geht mir auf den senkel wenn welche dass als emocore oder sonst was bezeichnet. btw Asking Alexandria ist immernoch meine fav. band.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
31.1.2012 20:14:18
Meine Lieblings-Posthardcorebands sind Eyes Set To Kill, Escape The Fate, Falling In Reverse, Underoath, Modern Day Escape, Hawthorne Heights, I Set My Friends On Fire joa und noch so einige ^^ Hoffentlich sind dir die ECHT genug und nicht so ne' uncoole "Mainstreamscheiße" :o
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
31.1.2012 20:14:57

> er hat sich wohl eines besseren belehren lassen und muss jetzt jedem mitteilen das er jetzt "true" ist (dieses wort beschreibts halt am besten. :)) diese phase dauert ca. 2-4 monate. Da kennt sich aber einer aus. :)
Ripe Cadavers
31.1.2012 20:16:57
> > er hat sich wohl eines besseren belehren lassen und muss jetzt jedem mitteilen das er jetzt "true" ist (dieses wort beschreibts halt am besten. :)) diese phase dauert ca. 2-4 monate. > Da kennt sich aber einer aus. :)
tja hat irgendwie jeder und einer meiner kollegen auch grad der pisst an xD er liked manchmal sogar bands die er bei meinem profil findet und hört nicht mal 1 song. nur um zu posten das er voll underground ist und mainstream verabscheut etc. <.<
31.1.2012 20:18:01
Postcore:
La Dispute, At the Drive-In, From Autumn to Ashes, Sienna Skies, Drop Dead Gorgeous,Dance Gavin Dance, Early to Bed, Cinderella's Reveange,Fear and Loathing in Las Vegas,Between the Screams, A City Serene, Story of the Year, The March Ahead,Alexisonfire, Grade, Close your Eyes,
This Day will tell, Fugazi
31.1.2012 20:19:26
> > > er hat sich wohl eines besseren belehren lassen und muss jetzt jedem mitteilen das er jetzt "true" ist (dieses wort beschreibts halt am besten. :)) diese phase dauert ca. 2-4 monate. > > Da kennt sich aber einer aus. :) > > tja hat irgendwie jeder und einer meiner kollegen auch grad der pisst an xD er liked manchmal sogar bands die er bei meinem profil findet und hört nicht mal 1 song. nur um zu posten das er voll underground ist und mainstream verabscheut etc. <.< Ahaha...lustige Leute gibt's! :D
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
31.1.2012 21:15:55
The Blood Brothers, The Fall of Troy

Ich mag den Mainstream, Mainstream hassen ist mir zu Mainstream. =/

Jackie Cookiecore
Jackie Cookiecore (Rang: Wird so langsam warm)
3.3.2012 21:44:16
Wie wär's mit Eskimo Callboy? Oder BrokeNCYDE?
Habs nicht so mit den Genres, falls ich jetzt daneben liegen sollte (;
Annas AlHariri
Annas AlHariri (Rang: Newbie)
3.3.2012 21:51:21
wenn man gegen den mainstream ist , will man nur anders sein als die masse oder man mag ihn nicht aufgrund weil er doof für einen selbst ist , aber wenn man ihn aus prinzip gleich abstoßend findet , dann versucht man nur anders zu sein
Ripe Cadavers
4.3.2012 14:08:20
> wenn man gegen den mainstream ist , will man nur anders sein als die masse oder man mag ihn nicht aufgrund weil er doof für einen selbst ist , aber wenn man ihn aus prinzip gleich abstoßend findet , dann versucht man nur anders zu sein

Anhänge

4.3.2012 15:59:42
> Wie wär's mit Eskimo Callboy? Oder BrokeNCYDE? > Habs nicht so mit den Genres, falls ich jetzt daneben liegen sollte (; :o
DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
15.3.2012 14:00:45
bitte was ist Postcore ich kenne nur PostHARDcore =O

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)