hey,
ich wollte meinen pony entweder türkis oder pink färben.
Muss ich meinen Pony dazu extra noch mal blondieren oder kann ich das auch so färben?
und wo kann ich die farbe kaufen?
Pony färben
28.1.2012 22:16:16
Musst du auf jeden Fall blondieren sonst kommt vll. sowas wie braun raus (ich geh davon aus dass du schwarze Haare hast wegen dem Profilbild^^)
Wo du die Farbe kaufen kannst weiß ich nicht :O
Wo du die Farbe kaufen kannst weiß ich nicht :O
28.1.2012 23:58:08
Der Pony muss nur halt mindestens hellblond sein, dann hält eine Farbe schon und bunte Farben gibt es von Directions das hält aber nicht so gut, Manic Panic und Stargazer. Ersteres kriegt man in jedem Friseurbedarf und die beiden anderen in diversen Szenen/Gothic-Shops.
Meinen ehemaligen türkisen Pony habe ich auch von schwarz aus gemacht, habe ich zuerst mit Schwarzkopf Live Color XXL Absolute Platinum gebleicht, wovon es orange wurde, dann nach ca 3 Wochen wieder (davor extrem gepflegt mit Shampoo und Haarspitzenflud für brüchige Haare, auch wenn sie nicht brüchig waren) und dann Manic Panic Amplified Atomic Turquoise drauf. Die Farbe ging ca nach nem halben Jahr erst wieder halbwegs raus weil ich immer ein Haarspitzenfluid vor dem glätten auf die türkisen Stellen getan habe, davon hält die besser. XP
Meinen ehemaligen türkisen Pony habe ich auch von schwarz aus gemacht, habe ich zuerst mit Schwarzkopf Live Color XXL Absolute Platinum gebleicht, wovon es orange wurde, dann nach ca 3 Wochen wieder (davor extrem gepflegt mit Shampoo und Haarspitzenflud für brüchige Haare, auch wenn sie nicht brüchig waren) und dann Manic Panic Amplified Atomic Turquoise drauf. Die Farbe ging ca nach nem halben Jahr erst wieder halbwegs raus weil ich immer ein Haarspitzenfluid vor dem glätten auf die türkisen Stellen getan habe, davon hält die besser. XP
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |