Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo Frisur trotz dicker gelockter Haare &' Segelohren?

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.2.2012 14:16:30
Jedes mal wenn ich davon lese, das sich Leute zuerst Stylingprodukte in die Haare tun und dann glätten, denke ich mir wie dumm die Menschen eigentlich sein können aber wer auf tote Haare steht, nur zu, mehr als alle abfallen können sie auch nicht.
Nicky Raawrr
Nicky Raawrr (Rang: Wird so langsam warm)
1.2.2012 14:16:41
in essen sind viele solche shops :o
eeeeeeehm dingenz undso... sonniiii? kommsu am 4.2. mit mir & marcel bielefeld et? <3
Nicky Raawrr
1.2.2012 14:18:06
Ayu, stimmt :D . eine Freundin von mir hats mal gemacht - ihre Haare sind voll verbrannt weil sie in die Haare haarspray getan hat & DANACH geglaettet hat o.ô... naaaja...
Sonni FrisstKekZe
Sonni FrisstKekZe (Rang: Stammgast)
1.2.2012 18:57:18
@ Nicky, sorry aber deine Freundin ist nicht nur dumm sondern auch dämlich, macht doch Haare + Glätteisen (!!!!!!) putt :(
Nicky Raawrr
1.2.2012 21:43:47
Jaa ;o... naaaya, bin schon laenger nimmer mit ihr befreundet, - von daher ists mir schnuppe :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.2.2012 21:46:17
Die Sabrina hier hat das mit Stylingprodukten vor dem glätten ja vorgeschlagen, ich will nicht wissen wie fritiert ihre Haare aussehen. oo
Sonni FrisstKekZe
Sonni FrisstKekZe (Rang: Stammgast)
2.2.2012 23:21:16
Autsch. xD Naja ich hoffe mal meine Haare sind nicht soooo ausschlaggebend. Ich werd ma zusehn, kann ja eig. froh drüber sein so eine Pracht zu haben, is wenigstens im Winter mollig warm :>

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)