Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo Frisur trotz dicker gelockter Haare &' Segelohren?

Sonni FrisstKekZe
Sonni FrisstKekZe (Rang: Stammgast)
26.1.2012 22:24:45
Hallo ihr ^^ Njaaa ich würd mir gerne ne richtige Emo Frisur machen lassen aber 1. meine Haare sind verdammt dick und und gehen ins Lockige und 2. ich hab Segelohren, was kann ich tun? N Glätteisen werd ich mir demnächst besorgn aber ich hatte mir einen ausgeliehn und das hat nicht so wirklich geklappt, was also tun? meine Haare sind c.a schulterlang D: Hilfe? =) btw, ich möchte möglichst wenig für n Friseur ausgeben müssen, kann man sich die Haare i.wie selber verdünnen? Freu mich auf Antworten ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.1.2012 22:31:08
Gibt auch gelockte Frisuren in die Richtung, nur sollte der Pony glatt sein.

Bild: http://www.emotreff.net/data/attachments/1/c3/_/1c.jpg
Bild: http://www.emotreff.net/data/attachments/1/c3/_/1d.jpg

Haare kann man, wenn man kein Friseurwerkzeug hat, mit ner Rasierklinge ausdünnen z.B. mit dennen von einem Damenrasierer.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
26.1.2012 22:31:14
Also dicke Haare sind eigentlich gut. Ausdünnen kann man auch selbst mit solchen Scheren die auf einer oder beiden Seiten so kammartige Scherenblätter haben. Die Ohren sieht man doch bei den meisten Frisuren eh nicht? Oo Eine Lösung wäre chirurgisch Annähen lassen :D Und was heißt nicht geklappt? Wurden sie nach dem glätten schnell wieder wellig oder hast du sie allgemein nicht glatt bekommen?
Sonni FrisstKekZe
26.1.2012 22:47:40
Allgemein nicht Glatt bekommen xD und Mein Pony sieht so... ka aus oÔ Ich werd auf jedenfall was dran machen, aber die Fotos gefalln mir, ich muss meine Haare nur noch länger wachsen lassen xd
Kitty Kotze
26.1.2012 22:55:18
Benutzt du davor Hitzeschutzspray und Haarspray nach dem glätten? Bei mir bleiben die Haare dann locker zwei Tage glatt obwohl ich Naturwellen habe.
Sonni FrisstKekZe
26.1.2012 23:14:44
Ne :o sollt ich mal versuchen :o ^^ wo bekommt man sowas? Also Hitzeschutzspray, ich wohn hier nämlich in einem kleinen Pisskaff wo es so oder so schon schwer ist sich die passenden Klamotten zu suchen xd
Kitty Kotze
26.1.2012 23:15:36
Eigentlich in jedem Drogeriemarkt...
Ayu
26.1.2012 23:54:34
Wobei ausdünnen nicht gegen dicke Haare hilft, es macht die Haare nur fransig aber die Locken und das Volumen bleiben.
Sonni FrisstKekZe
27.1.2012 14:10:25
hmhhh ich muss ma guckn, werd schon was finden :P eigl. recht praktisch das ne freundin von mir friseurin ist, alles umsonst :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
27.1.2012 14:13:41
heey ^-^ du hast das selbe problem wie ich :OO xD meine haare sind auch dick und sehr sehr lockig, fast wie bei dir, wenn du die haare wirklich glatt bekommen möchtest musst du wenn du sie dir glättest erstmal in kleine stränen unterteilen und vorallem gut kämmen, dann kann man sie auch glätten ^-^ aber du soltest dir ein gutes haarspray besorgen, ich bin immernoch welche am ausprobieren und meine haare halten immer nur 3 stunden xDD wenn ich von der schule komme sehn meine haare gewellt aus o.O lg Nine (:
Ayu
27.1.2012 18:53:41
Haarspray ist auch nicht dafür da, das Haare glatt bleiben sondern dafür das die Frisur hält, für das glatt bleiben gibt es den Hitzeschutz. XD Ich hab von Natur aus einen Afro (zmd sieht das bei kurzen Haaren so aus) und ich krieg ihn auch ohne Probleme glatt bei Haaren mit 1mm dicke.
Sonni FrisstKekZe
27.1.2012 20:05:18
Also den Hitzeschutz werd ich mir auf jedenfall besorgen. Bei mir kommts ja auch nur auf die Spitzen drauf an. Und meine Ohren, das krieg ich schon noch hin. :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
28.1.2012 22:15:12
Ich hatte das Problem auch mal:D
Habe sehr dickes haar
Ich hab sie ebenfalls nie glatt bekommen bis ich strähne für strähne gemacht habe
Ne friseurin meinte man kann haare umgewöhnen
Also hab ichse täglich geglättet glattgekämt shampoos und co benutzt
und mitlerweille habe ich nur noch leicht wellige haare wenn ichse nicht lockig föhne:D

man kann auch ne chemische glättung machen lassen (kosten 100euro)
zumindest da wo ich war oder vom friseur rausziehen lassen
tut sau weh und macht haare sau put nach der zeit >.< xD

Also ich finds am besten mit shampoos spülung kur glatt föhnen mit ner rundbürste dann glätten
ist aber zeitaufwendig :O^^
Sabrina Mäuschen
Sabrina Mäuschen (Rang: Wird so langsam warm)
31.1.2012 23:55:07
Ich hab dasselbe problem. Bei mir besteht schon besuch im bad aus 1,5-2stunden. Ich benutze ganz normales shampoo was zu meinem haar passt, dove spülung glatt und seidig und dann gehts los. Als erstes kommt drei wetter taft glatt und glossy schaumfestiger ins haar. Dann föhne ich ohne viel zu kämmen oder rundbürste. Heißt, meine haare bleiben lockig. Dann teile ich sie in drei partien ein, untere haare, mittlere haare und den oberen teil. Fange unten an zu glätten, mittleren teil, oberen teil und dann noch mal die haare komplett. Außerdem kann ich dir das drei wetter taft power haarspray empfehlen. Das riecht gut und hält super. Ist schwarz lila die dose. Was die haare optisch glatt macht sind zöpfe. Deswegen trag ich meine ;) die fertigen zöpfe glätte ich dann auch noch mal.
Sage deinem friseur beim nächsten besuch das du eine emo frisur möchtest. Die kennen dein haar und wissen dann wie sies schneiden müssen. Ich hab mich auch fünf jahre rumgeärgert, weil keiner in der lage war es vernünftig zu schneiden. Meinen alle nur ist nicht alltagstauglich bla bla :/ ich hab meiner friseurin letztes mal gesagt das mir das oben zu brav ist, zu lang und so und nun hab ichs endlich wie es soll ;) wurde auch ausgedünnt und kam viel runter in den stufen.
Nicky Raawrr
Nicky Raawrr (Rang: Wird so langsam warm)
1.2.2012 11:00:13
Sooooooooonniiiiie :)) x3
Ich hab dir schonmal den Tipp gegeben...:D
Haare glaetten & das mit dem Segelohr-problemen hab ich auch (aber hab ned soo wirklich segelohren oô) eehm... einfach dann toupieren, dann schaun die auch ned mehr raus :)) .
bla bli blubb ;o
Sonni FrisstKekZe
1.2.2012 12:04:03
haha Nickiiiee! Wir kriegen das shcon gemeinsam hin nicht? :D! Ich will auch ma in Münster guckn obs da i.welche shops für scenen gibt, in essen is ja der bulletshop aber da komm ich ja net mehr hin xd x3 schaffen wa :D

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)