ich spiele keyboard und klavier^^
auf dem klavier cover ich lieder wie "numb" von linkin park, sountrack von fluch der karibik,"its alright (balllade mix)" von east 17 , "your call" von secondhand serenade xDDD use usw^^
instrumente *-*
8.2.2012 13:24:22
ich spiele schlagzeug in einer band
also wir spielen lieber eigene lieder aber ab und zu covern wir auch.
dann so sachen wie der w, eschenbach oder auch größen wie ac/dc und so (auch asiatische bands)
also wir spielen lieber eigene lieder aber ab und zu covern wir auch.
dann so sachen wie der w, eschenbach oder auch größen wie ac/dc und so (auch asiatische bands)
8.2.2012 22:20:11
Gitarre (sowohl E als auch Akustik) und E-Bass.
War früher der Gitarrist in einer Bands mit Kumpels, haben aber kaum mehr Zeit dafür. Jetzt klimper ich seit einiger Zeit nurnoch allein.
War früher der Gitarrist in einer Bands mit Kumpels, haben aber kaum mehr Zeit dafür. Jetzt klimper ich seit einiger Zeit nurnoch allein.
29.2.2012 22:27:38
Ich spiele seid 12 Jahren Klavier.
Spielen tu ich eigendlich alles, was mir halt gefältt. Manchmal auch sachen die mir weniger oder gar nicht gefallen, dafür aber gut für's Üben sind und mich "weiterbilden".
Spielen tu ich eigendlich alles, was mir halt gefältt. Manchmal auch sachen die mir weniger oder gar nicht gefallen, dafür aber gut für's Üben sind und mich "weiterbilden".
1.3.2012 11:08:13
Haay. =)
Ich spiele seit 22 Jahren Trompete und seit 21 Jahren Keyboard und Orgel, letztere habe ich mir selbst beigebracht.^^
Gespielt hatte ich innem Blasorchester aber das >Humba-Humba< ging mir aufem Senkel.^^
War noch inner Combo hatten da gemischte Musik gespielt, Spielmannszug und Combo der Feuerwehr.^^
Angefangen aber nie richtig gelernt zu spielen habe ich Saxo, Gitarre, Geige, Tenorhorn, Posaune, Klavier und Akkordeon.^^
3 Instrumente reichen ja auch, gelle. =D
Ich spiele seit 22 Jahren Trompete und seit 21 Jahren Keyboard und Orgel, letztere habe ich mir selbst beigebracht.^^
Gespielt hatte ich innem Blasorchester aber das >Humba-Humba< ging mir aufem Senkel.^^
War noch inner Combo hatten da gemischte Musik gespielt, Spielmannszug und Combo der Feuerwehr.^^
Angefangen aber nie richtig gelernt zu spielen habe ich Saxo, Gitarre, Geige, Tenorhorn, Posaune, Klavier und Akkordeon.^^
3 Instrumente reichen ja auch, gelle. =D
14.3.2012 08:02:33
also seit dem ich 6 bin spiel ich klavier hatte aber ne 3 jährige pause lern es aber wieder und gitarre spiel ich seit nem jahr jetzt so genau und nebenbei schreib ich auch noch songs also ich würde auf dem klavier für den anfang mal river flows in you lernen oder von Scary kids scaring kids-watch me bleed
14.3.2012 13:51:26
Hey =D
Spiele Cello ;D
ich weiß, kein typisches Istru, aber naja mir gefällt es ...
habe auch mal klavier gespielt^^ habe dann aber aufgehört, hmm....
lg leo ;*
Spiele Cello ;D
ich weiß, kein typisches Istru, aber naja mir gefällt es ...
habe auch mal klavier gespielt^^ habe dann aber aufgehört, hmm....
lg leo ;*
25.5.2012 23:57:55
eindeutig schlagzeug. ^^
normalerweise zocke ich meine eiegene musik, allerdings cover ich manchmal auch wenn ich allein spiele. dann meisten von tdwp "sassafras" oder "reptar, king of the o-zone" oder woe, is me "[&]delinquents" bzw. so sachen wie emmure "solar flare homicide" oder adtr "sticks and bricks" sowie "mr. highway is thinking about the end" und ähnliches.^^
normalerweise zocke ich meine eiegene musik, allerdings cover ich manchmal auch wenn ich allein spiele. dann meisten von tdwp "sassafras" oder "reptar, king of the o-zone" oder woe, is me "[&]delinquents" bzw. so sachen wie emmure "solar flare homicide" oder adtr "sticks and bricks" sowie "mr. highway is thinking about the end" und ähnliches.^^
26.5.2012 00:47:24
hab ganz früher mal blockflöte gespielt, dann ne zeit lang keyboard und jetzt spiel ich seit ca einem jahr schlagzeug :3
lieder hab ich aufm schlagzeug anfangs von greenday when september ends und boulevard of broken dreams gespielt, die sind recht langsam und einfach
momentan lern ich indestructible (disturbed), tears don*t fall (bfmv) und first date (blink 182) ^w^
lieder hab ich aufm schlagzeug anfangs von greenday when september ends und boulevard of broken dreams gespielt, die sind recht langsam und einfach

momentan lern ich indestructible (disturbed), tears don*t fall (bfmv) und first date (blink 182) ^w^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |