Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

instrumente *-*

Steven Wakarimashita
Steven Wakarimashita (Rang: Master)
26.1.2012 16:11:47
alsssooooooo~ hallow <3
ich hab angefangen klavier zu spielen und wollte fragen welche instrumente ihr so spielt welche lieder ihr covered und ob ihr mir vllt etwas empfehlen könnt
wie lange ihr chon übt und wie gut ihr seid damit ich iwie einschätzen kann ob es schwierig zum lernen ist oder eher nciht xD
ob instu oder musikstücke - either is acceptable <3
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.1.2012 16:17:57
Ich hab früher mal Keyboard spielen können aber jetzt nicht mehr, hab jetzt nur noch ein Bass. :x
Steven Wakarimashita
26.1.2012 16:20:40
ein bass *-* <3 kling toll warum hastu aufgehört zu spielen? wielange spielst du schon bass bist du in ner band? btw tolle haare <3
Ayu
26.1.2012 16:44:26
Ca seit meinen letzten Schuljahr also seit 04/05 aber in den letzten 2 Jahren eher selten, komm noch kaum dazu und nein, bin ich nicht (mehr). Wir hatten in meinen Dorf so ne Mini-Band aber nach einer Weile hatte keiner mehr Zeit für irgendwas. Das mit dem Keyboard war so ne Sache, irgendwie ist es beim dauernden umziehen verschwunden. oo
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
26.1.2012 17:19:13
ich hab früher auch keyboard gespielt,und jetzt lern ich grad gitarre *-*
Steven Wakarimashita
26.1.2012 17:58:14
@ayu uhm das ist ja doof gelaufen xD oder es ist absichtlich verschwunden OO ...~ okay xD und willst du wieder aktiv anfangen bass od klavier zu spielen

@kiina ist keyboardspielen langweilig geworden? gitarre <3 *-* wielange lernst du shcon?
Ayu
26.1.2012 18:07:08
Kommt drauf an,momentan habe ich einfach keine Zeit dafür.
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
26.1.2012 18:35:59
Ich spiel die drums wie kaum ein anderer xD
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
26.1.2012 20:01:27
Ich habe mal ne Zeit lang Gitarre gespielt mit der Gitarre meines Bruders, & jetzt zickt er wegen i.was rum. ._. werd mir aber bald eine eigene kaufen. :D
A K
A K (Rang: Stammgast)
26.1.2012 21:37:06
keyboard in der schule gelernt,aber jetzt wieder vergessen ist schon zulange her.
Geht aber auch schnell zu lernen wenn man weiss welche taste wo ist.

Gitarre ist nicht mein fall ich will mir nicht die finger wehtung,ok gibt auch diese blätter aber trotzdem sind meine hände zu empfindlich :D
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
26.1.2012 21:45:37
hab in der ersten klasse angefangen klavier zu spielen und es hat mir auch immer richtig spaß gemacht und so. doch in der 7. klasse hab ich dann halt angefangen mir selber lieder auszudenken und gemerkt das es viel besser für mich ist für mich zu spielen und keinen unterricht mehr zu nehmen. ich denk mir immer noch so gerne lieder aus. ich kann dabei immer so viel gefühle rauslassen - ich liebe es :)
A K
26.1.2012 21:51:26
das erste mal wo ich n keyboard lied gespielt habe war von Forest gump :D

da hatt mein Vater quasi für die Familie günsig nen keyboard geholt um damit zu spielen wenn man lust hatt.Irgendwann konte ich das ganze lied.War aber ein simples keyboard zwar goß genug aber kaum optionen.
HansiFamE XxRawrxX
HansiFamE XxRawrxX (Rang: Stammgast)
26.1.2012 21:51:58
also ich hab angefangen mit keyboard und jah hab das aber recht schnell wieder afgehöhrt und spiele jetzt seit 8 jahren schlagzeug :)
Vero Knuddelkeks
Vero Knuddelkeks (Rang: Wird so langsam warm)
26.1.2012 22:16:41
ich hab früher mal keyboard gespielt & dann ne pause von ca. 3 jahren gemacht, aber bin derzeit wieder dabei mir lieder selbst beizubringen... irgendwie kann ich die pfoten nicht von den tasten lassen =D
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
27.1.2012 07:22:37
> keyboard in der schule gelernt,aber jetzt wieder vergessen ist schon zulange her. > Geht aber auch schnell zu lernen wenn man weiss welche taste wo ist. > > Gitarre ist nicht mein fall ich will mir nicht die finger wehtung,ok gibt auch diese blätter aber trotzdem sind meine hände zu empfindlich :D
nach 2 Woche Gitarre spielen merkt man das nicht mehr, wegen der Hornhaut, die sich bildet ;)
A K
27.1.2012 09:43:39
Mir sind hände ohne Hornhaut lieber ;)
So habe ich noch gefühle in der hand.Aber gitarre war nie was für mich.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)