das hat jetzt irgentwie nichts damit zu tun aber egal.
Bw was haltet ihr davon?
26.1.2012 22:28:04
du kannst hier nichts verhindern.wenn eine Tierart vom aussterben bedroht ist dann werden die beschützt so gut es geht.
Aber wir menschen konsumieren soviel,und entwickeln uns so rasant.
Aber wir menschen konsumieren soviel,und entwickeln uns so rasant.
26.1.2012 22:29:39
> du kannst hier nichts verhindern.wenn eine Tierart vom aussterben bedroht ist dann werden die beschützt so gut es geht.
>
> Aber wir menschen konsumieren soviel,und entwickeln uns so rasant.
wenigstens mal jemand der mich nicht provuziert ..:')
wenigstens mal jemand der mich nicht provuziert ..:')
26.1.2012 22:33:08
> Nö, er sagt dir nur nicht dass du heuchelst, was du aber machst.
wenn du gerne tiere isst - viel spaß dabei -.-
wenn du gerne tiere isst - viel spaß dabei -.-
26.1.2012 22:34:23
ne ich habe alles überflogen und nur die stichpunkte herausgefiltert.
Sterbende tiere,Mensch.
Da viel mir eben das ein.Wir versuchen unsere effizienz der ausbeute on gütern zu erhöhen und wenig zu verbrauchen aber das bring nichts wenn wir uns schneller vermehren als wir entwickeln.
Sterbende tiere,Mensch.
Da viel mir eben das ein.Wir versuchen unsere effizienz der ausbeute on gütern zu erhöhen und wenig zu verbrauchen aber das bring nichts wenn wir uns schneller vermehren als wir entwickeln.
26.1.2012 22:35:36
Selbst vegane Ernährung ist nicht 100% tierfreundlich, so bleibt vielleicht ein guter Wille aber letzendlich ist es Heuchelei oder pure Dummheit da jeder Mist an Tieren getestet wird, Tiere beim Anbau von Feldern sterben usw.
26.1.2012 22:37:20
es beginnt doch schon bei der kleidung,bäume werden gefällt und tiere müssen sich zurückziehen.
Naja Konsum eben.
Naja Konsum eben.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |