Was haltet ihr von er bundeswehr ? Eure meinungen
Bw was haltet ihr davon?
25.1.2012 22:20:40
Es verwandelt die Leute, die dahin gehen in herzlose Menschen, in Menschen die lange Zeit nicht mehr lachen können.. Es ist dumm, einfach nur dumm.. Meine Beziehung ist dadurch kaputt gegangen. Ich hasse die Bundeswehr.
25.1.2012 22:56:47
Du wolltest meine Meinung wissen, hier hattest du sie. Wenn sie dir nicht passt, Pech gehabt. 

25.1.2012 22:59:29
Die Leute die ich kenne und in der Bundeswehr sind und waren lachen sehr viel und sind kein bisschen herzlos.
Naja, aber sie gehn' zur Armee. Also schon irgendwie herzlos mit den ganzen Waffen. *sarcasm off*
Naja, aber sie gehn' zur Armee. Also schon irgendwie herzlos mit den ganzen Waffen. *sarcasm off*
25.1.2012 23:02:27
Herzlos wird man nicht zwangsweise dadurch, mein vater war Unteroffizier und er is so wie ich ihn kenne und wenn man dadurch so wird, dann sollte ich auch hin^^
25.1.2012 23:07:20
Ich weiß, ich kenn ja auch den Grund für deine Meinung,nur, es muss nicht so enden Süße :* ^_^
25.1.2012 23:11:50
Just saying, muss nicht so kommen, sonst würdest du nach nem autounfall auch nie wieder auto fahren und nach nem Stolpern die treppe runter auch nie wieder treppen laufen.
Es läuft nicht alles so, es gibt immer Ausnahmen
Es läuft nicht alles so, es gibt immer Ausnahmen
25.1.2012 23:29:41
Ja das ist mir schon klar, ich bin nicht doof. Ich meine halt dass es WAS MICH ANGEHT so war, verdammt nochmal. -.-
25.1.2012 23:44:16
Mein Schwager ist bei der Bundeswehr angeschossen worden weil einer der zu blöd war eine Waffe zu halte den abzug gedrückt hat. zum glück aber nur in den fuß.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |