Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Gestört! -.-

SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
25.1.2012 15:49:51
Sowas regt mich einfach immer wieder auf!!!!
und dann auch noch diese fucking wannabes in dem video!
rtl is echt die letzte scheiße -.-

http://www.youtube.com/watch?v=kbI_wldI4A0&feature=related
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
25.1.2012 15:59:49
das ist jetzt schon ca 3 jahre alt.das kennt hier jeder.
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
25.1.2012 16:12:00
http://www.youtube.com/watch?v=Bn5FN2hYp70

^Sowas regt mich noch viel mehr auf! Es macht mich richtig depressiv. Aber warum bin ich auch so blöd und schau mir sowas an?!
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
25.1.2012 16:15:37
> http://www.youtube.com/watch?v=Bn5FN2hYp70 > > ^Sowas regt mich noch viel mehr auf! Es macht mich richtig depressiv. Aber warum bin ich auch so blöd und schau mir sowas an?!
wieso? ist doch nicht schlimm '_'
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
25.1.2012 16:17:15
Für mich schon...diese Glücklichkeit...einfach nur grausam. -.- xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.1.2012 16:21:14
Das sind bezahlte Leiendarsteller, eigentlich ist es Allgemeinwissen das die Sendungen von RTL überwiegend 'Scripted Reality' sind.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2012 16:23:21
Ich find die Moderation viel geiler^^
A K
A K (Rang: Stammgast)
25.1.2012 21:41:22
Und die leichtgläubigen oder ältere leute glauben das dann noch und das wird zum problemm :D

find rtl einfach zum lachen.
Wenn mir lw ist schau ich gern rtl um über diese schauspieler zu lachen gerade wie die es spielen ist meist ganz witzig.
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
25.1.2012 22:17:51
Die Kunst liegt darin, sowas zu ignorieren. ;)
Angelie Koerner
25.1.2012 22:39:48
und DAS ist das was mich ankotzt!!!
Wieso ignoriert ihr das?
Sowas sollte man sich einfach nicht gefallen lassen.wenn man dann nichts dagegen tut, glaubt man auch nicht,dass es nur lügen sind.
Ich rede von etwas öffentlichem!etwas das auch jeder sieht!wenn jeder betroffene ein beschwerde video gemacht hätte,wäre es aufgefallen!RTL müsste so reagieren wie bei den gamern:eine entschuldigung. Aber nein!ihr müsst ja alles immer ignorieren >.<...der artikel ist schon alt...aber wenn man damals etwas gemacht hätte...und mehr ihren arsch ins fernsehen bewegen würden um für uns zu sprechen,gäbe es vllcht ein paar wenigere RTL-leichtgläubige!
Ich meine nicht dass es dann alle hater ausraudieren würde das wäre ja naiv...aber werbung schadet in unserem fall nicht! Goddamit!
Nicii Blubb
Nicii Blubb (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2012 22:44:25
Ich hab mir das video angesehn .. Nur am lachen x'D
Das ist ja sowas von lächerlich x'D
Wie die Zuschauer sowas ernst nehmen können ?! -.-'
Ayu
25.1.2012 22:45:27
Das mit der Entschuldigung von Gamern war auch nur weil die Gaming-Industrie größer ist als unsere und sich auch gleich Hacker auf RTL gestürzt hatten.

So einfach ist das auch wieder nich. :x
Julia MadeOfWax
25.1.2012 22:55:11
> und DAS ist das was mich ankotzt!!! > Wieso ignoriert ihr das? > Sowas sollte man sich einfach nicht gefallen lassen.wenn man dann nichts dagegen tut, glaubt man auch nicht,dass es nur lügen sind. > Ich rede von etwas öffentlichem!etwas das auch jeder sieht!wenn jeder betroffene ein beschwerde video gemacht hätte,wäre es aufgefallen!RTL müsste so reagieren wie bei den gamern:eine entschuldigung. Aber nein!ihr müsst ja alles immer ignorieren >.<...der artikel ist schon alt...aber wenn man damals etwas gemacht hätte...und mehr ihren arsch ins fernsehen bewegen würden um für uns zu sprechen,gäbe es vllcht ein paar wenigere RTL-leichtgläubige! > Ich meine nicht dass es dann alle hater ausraudieren würde das wäre ja naiv...aber werbung schadet in unserem fall nicht! Goddamit!
Denk mal nach. Bringt es dir gerade, in diesem Moment, wenn du dich aufregst? Nö, bringt nix. Die Idee ist ja schön und gut, aber WER bitte soll das machen? Manchen geht das nunmal am Arsch vorbei, und um was wirkliches auf die Beine stellen zu können, wären das zu wenige.
Ayu
25.1.2012 23:53:53
Selbst ohne den Berichten hatte die Szene schon immer diesen schlechten Ruf, gibt genug Länder wo es keine Reportagen über Emo gibt und trotzdem haben sie dort den schlechten Ruf weil generell dieLeute noch denken das "viel schwarz tragen=depressiv=suizidgefährdet", kommt noch aus den Zeiten in der Witwen bis an ihr Lebensende schwarz trugen. Das Klichee von ritzenden Emos in Amerika hingegen hat den Ursprung bei einer typischen Emo-Band, wo der Sänger sich auf Konzerten geritzt hat und die Fans es ihrem Idol nachmachten, mal abgesehen davon das Emo im englischen auch die Abkürzung für eine psychische Depri-Krankheit ist.
Angelie Koerner
26.1.2012 06:38:04
hallo:
>Ich meine nicht dass es dann alle hater
ausraudieren würde das wäre ja naiv...aber
werbung schadet in unserem fall nicht!

Als ob ich damit ie ganze welt gemeint hätte -.-
Durchlesen ist nicht eure stärke,was?
jetzt nicht falsch verstehen.mit werbung meine ich nicht mehr 11-jährige in die szene holenXD.
(hat hier keiner gesagt)aber wenigstens wären es der ein oder andere der ein falsches bild von uns aht weniger.das mit dem sänger...als ob das HIER jeder wüsste-.-
>WER bitte soll dasmachen? Manchen geht das nunmal am Arsch
vorbei, und um was wirkliches auf die Beine stellen
zu können, wären das zu wenige. Wenn es wirklich so viele gibt denen das egal ist,sollten sie dann ihr maul halten wenn sie auf der straße verprügelt oder angepöbelt werden-denen geht es ja schließlich am arsch vorbei
Julia MadeOfWax
26.1.2012 07:57:06
Hab ich jemals behauptet, dass du damit die ganze Welt meinst? o.O Hab ich nirgendwo erwähnt. xDD Vielleicht sollte man erstmal selbst etwas tun, bevor man es anderen vorschreibt. (:

Das ist viel zu übertrieben, wie du es darstellst, außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass man nichts machen soll. Ich habe gesagt, dass die Idee gut wäre, sowas aber einfach nicht realistisch ist.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)