Er oder sie. Neko Kuroi.
Offensichtlich, dass er das Thema verfehlt. Nicht dass ich ih n anschwärzen möchte, es geht mir lediglich um's Prinzip, Fairness und Gleichberechtigung.
EMP <333
30.1.2012 17:08:09
Wieso, sie schreibt über die Preise von EMP und vergleicht sie mit anderen worum es hier im Thema geht. Übrigens schreibst du schon wieder OT-Spam.
30.1.2012 17:26:53
juhu jemand hat erkannt das ich weiblich bin XDD
@ mrs mosh
sry wenn du ne andere auffassung hast als ich aber ich dachte das ich es hinschreiben könnte .___.
und wieso sollte ich auf der liste stehen? hast du von mir schon mal gelesen das ich i-wen aufs übelste beleidige oder so? also echt mal...!
@ mrs mosh
sry wenn du ne andere auffassung hast als ich aber ich dachte das ich es hinschreiben könnte .___.
und wieso sollte ich auf der liste stehen? hast du von mir schon mal gelesen das ich i-wen aufs übelste beleidige oder so? also echt mal...!
31.1.2012 15:17:19
Ehrlich, ich habe den Katalog von EMP durchgekuckt, und da habe ich eine Lederjacke für 129.00€ gesehen. Seltsam, genau dieselbe nur mit einen Coursagenoptik habe ich für 20€ gekauft. xD
Auch eine Halskette habe ich statt 20€ bei EMP für 9€ geholt. xD
Etwas überteuert bei EMP, finde ich. ^^
Auch eine Halskette habe ich statt 20€ bei EMP für 9€ geholt. xD
Etwas überteuert bei EMP, finde ich. ^^
31.1.2012 16:36:53
ETWAS? auch bei drop dead (ok is ne marke aber...) denke ich immernur:"bitch please i do this myself!" besonders diese billig shirts da! Ich mach meine shirts (uaßer band Ts) selbst.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |