Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ohnmacht.

Mey Muffin
Mey Muffin (Rang: Master)
25.1.2012 21:29:51
Hatte meine Freundin vor ein paar Tagen auch :O
Nur bei ihr war es eben in der Schule, sie hat davor auch nichts gegessen oder getrunken und is mitm Fahrrad zur Schule gefahren. Bei ihr war es der Kreislauf der am Boden war. Außerdem hat sie Eisenmangel.

A K
A K (Rang: Stammgast)
25.1.2012 21:32:18
normalerweise ist irgendow auch ein kapo oder ein extra mann der einspringt wenn du mal für 15 min aufs klo gehst.

Wenn man am fließband abeitet ist das blöd da kann man nicht einfach das band stoppen(da gibts sogar extra pausen).Nicht takt gebundene maschinen wo man quasi überwacht hatt man mehr freiheit,aber nur solange sie läuft.

ei uns gibts sogar welche die vor der arbeit miten in der arbeit während den pausen und nach der arbeit essen.Sowas ist auch übertrieben.Man sollte nur genug energie haben für den tag.

Oder die arbeit bringt einen rein von der condition schnell zum ermüden.
Also an einer maschine von uns kann ich auch nicht arbeiten da mir die taktzeiten viel zu hoch sind und ich schon aus der puste bin weil ich auf so eine belastung nicht vorbereitet bin.

deswegen scheiss ich eh bald drauf.schön jetzt mim kollegen die firma aufbauen,so sag ich wos langeht nicht der meister.
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
31.1.2012 18:57:21
ne kumpeline von mir hatte das mal während unserer schulzeit (lang isses her ^^)
sie hatte ne extreme hungerphase (in der woche schon seit ungefähr nem monat) und is vorm schulhof umgekippt -> außerdem hatte sie auch geraucht was das ganze vllt sogar gefördert hat ._.? jedenfalls erschrocken waren wir schon!!

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)