Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ohnmacht.

Sonni FrisstKekZe
Sonni FrisstKekZe (Rang: Stammgast)
25.1.2012 11:12:23
Hey Leute. Also als ich heute arbeiten war ( um 7:30) bin ich mit dem Fahrrad dorthin gerast (wohne c.a 2 KM von meiner Arbeitsstelle entfernt).
Als ich ankam war ich völlig aus der Puste und ich musste ja natürlich sofort anfangen. Ich hatte weder was gegessen noch getrunken. Als ich dann am Kartoffeln sortieren war (ja ich arbeite in einer Agrarfirma xD) bekam ich plötzlich son leichtes Schwindelgefühl. Ich malte mir aus wie es wohl wäre, wen ich Ohnmacht fallen würde. Und dann ist es schon passiert, wir war schwarz vor Augen und ich viel für ca 5 Minuten in Ohnmacht. Nun meine Frage, woran kanns liegen? Wassermangel? Mein Blutdruck und meine Blutwerte sind soweit normal. Arzt ja/ nein? Und meine Beine sind immer noch sclapp + ich war kreidebleich im Gesicht. :o
Nibelung WN
Nibelung WN (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2012 11:53:42
Da du tatsächlich Ohnmächtig geworden bist, würde ich an deiner Stelle schon mal zum Arzt gehen.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
25.1.2012 12:00:56
Wegen der Anstrengung war wohl dein Kreislauf im Keller und nichts Essen/Trinken machts nicht besser. "Normal" ist in Ohnmacht fallen trotzdem nicht D:
Sonni FrisstKekZe
25.1.2012 12:03:59
Jo das dachte ich mir auch ^^ ich sollte echt zum Arzt, mich mal komplett durchcheckn lassen, da ich letzte Woche auch ne Bronchitis hatte und Antibiotika bekam :o
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2012 13:39:19
Ja, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen :/
A K
A K (Rang: Stammgast)
25.1.2012 13:59:01
das ist wie beim blutabnehmen wenn dir aufeinmal schwummerig wird und dir langsam schwarz vor auggen wird.

weil du kaum noch enerige ggf zucker hattes,sinkte dein blutdruck somit wurde dein kopf nicht gut durchblutet und du bist umgefallen.

Das nächste mal wenn es im ohr drückt und es vor deinen augen grieselt sofort flach auf den rücken legen und deine beine hoch so.Am besten noch kaltes wasser trinken das hilft.
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
25.1.2012 14:04:36
das hatte ich auch mal aber nur fast ..aslo ich bin nicht umgekippt mir wurd nur schwindlich und schwarz vor augen aber dann hab ich meinen kopf geschüttelt und es ging wieder..das hab ich inzwischen öfters wenn och ohne essen zur schule geh.."und das ist fast immer"..
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
25.1.2012 14:14:53
bist du dir sicher, dass es mal 5 min. waren? kürzere aussetzer kenne ich, grade als ich bestimmte medikamente genommen hab kam das öfters. aber in dem fall solltest du erst recht mal zum arzt gehn.
A K
25.1.2012 14:30:20
trink dann mal was süßes so das dein blutdruck steigt.
und ess vielleicht mal was.scheint so als ob du wenig energie hast für den tag.

Gerade dann wenn es öfters passiert ist das nicht normal.
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
25.1.2012 14:33:11
Bitte geh zum Arzt!
Mir ist einmal etwas ähnliches passiert. Ich hatte leichtes Fieber und war im Badezimmer um mich am Morgen frisch zu machen. Mir wurde total schlecht und schwindelig. Dann flackerte es schwarz und ich hatte ein pfeifen in den Ohren. Ich hab mich an der Mauer angelehnt und bin nicht mehr aufgekommen. Nach ein paar Minuten gings mir dann wieder recht gut.
Sonni FrisstKekZe
25.1.2012 15:24:56
Ja bei mir wars halt so. Ich war am arbeiten bla blubb, aufeinmal wie gesagt wurd mir schwindelig, mir wurd schlecht und konnte halt kaum gucken, bin getorkelt aber was mit den Ohren hatte ich nicht. Und joa, dann war ich wohl halt zack weg. Die haben mich i.wie wieder geweckt und ich sagte "was ist passiert, warum lieg ich hier?" die so: "Ja du has dein Bewusstsein verlorn und warst weg für ca 5 min." öhm wtf?
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
25.1.2012 15:30:02
Ich hab nichts mehr gehört, nur meinen Herzschlag und das Pfeifen.
A K
25.1.2012 15:33:40
was mich wundert warum haben die keinen krankenwagen gerufen?
da hatt der Leiter seine fürsorgepflicht verletzt wenn er das missachtet hatt.
Zumindest zum werksarzt? oder zum D arzt hätte er dich schicken sollen.

Eben kreislaufkolaps.Hatte ich auch mal beim blutabnehmen ich hab keine angst usw aber mein körper senkt den blutdruck einfach und mir wird schwummrig.Und deshalb haben die mir solche tropfen gegeben bevor sie blut abgenommen haben.Da hatt ich keine problemme.

Das sind einfach kreislaufproblemme,deswegen mehr essen und trinken.eben etwas das dein kreislauf auf trapp hält.

oder trinkst du garnichts bzw isst du nichts in der arbeit?
Sonni FrisstKekZe
25.1.2012 17:51:26
nein eigl. nicht. bzw nur wenig, ich frühstücke ja nicht sondern esse halt meine 2 brote auf der arbeit womit ch dann für 8 std auskommen muss, trinken auch nur in der pause aber wenig
A K
25.1.2012 21:15:21
ohje höre zum ersten mal das jemand während der arbeit nix trinkt.
Das ist wie du darfst nur auf die toilette wenn pause ist :D

ich geh mal davon aus das entweder in der arbeit oder auf dem weg eine bäckerei oder automat ist für getränke snack usw.

wenn ich zb. vom urlaub zur arbeit gehe esse ich am 1 tag auch fast nichts,am tag darauf esse ich zum vesper und mittagspause was.Trinken tu ich durchgehend.Wenn mein mund trocken ist kann ich ja schlecht reden ;D

ich weiss jetzt nicht es gib auch noch krankheiten wie zucker oderso kannst ja nochmal zum arzt gehen.beim blutabnehmen sollte man ja irgendwie am abend davor bis zum blutabnahme nichts trinken oder essen.

Sonni FrisstKekZe
25.1.2012 21:21:47
ich hab keine ahnung ^^ und ich geh echt nur aufs klo wenn pause is xd

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)