1. Unsere Kinder müssen wieder eine gesicherte Zukunft haben.
[JA / NEIN]
2. Die Globalisierung und Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland muss sofort gestoppt werden.
[JA / NEIN]
3. Da die NATO nur die Interessen der USA vertritt, müssen wir aus den NATO-Verpflichtungen austreten. Keine Unterstützung von völkerrechtswidrigen Angriffskriegen. Die Bundeswehr aus dem Ausland abziehen, und nur noch zur Grenzsicherung im eigenen Land einsetzen.
[JA / NEIN]
4. Kein Volk sollte fremdbestimmt werden (z.B. durch die USA). Jedes Volk der Welt sollte in Frieden und nicht in Unterdrückung leben.
[JA / NEIN]
5. Deutsche Politiker sollten an erster Stelle die Interessen des eigenen Volkes vertreten.
[JA / NEIN]
6. Solange Deutsche in Armut leben, sollten deutsche Gelder zuerst an deutsche Hilfsbedürftige vergeben werden.
[JA / NEIN]
7. Keine Fremdbestimmung und Einmischung mehr aus Brüssel. Keine Zahlungen mehr an die EU. Austritt aus der EU.
[JA / NEIN]
8. Die Gesetze, wonach bei hier lebenden Ausländern ihre im Heimatland verbliebenen Familienangehörigen auf Kosten der deutschen Krankenkassen mitversichert sind, sind abzuschaffen.
[JA / NEIN]
9. Die ,,deutsche Schuld" muss endlich mal abgeschlossen und nach mehr als 3 Generationen b.z.w. nach über 70 Jahren zu Ende sein. Die Zukunft unserer Kinder ist wichtiger als die Vergangenheit. Wir müssen auch endlich wieder stolz und selbstbewusst auftreten dürfen.
[JA / NEIN]
10. ALLE Opfer von Krieg und von Verbrechen haben gleichermaßen ein Anrecht auf ein ehrendes Gedenken. AUCH die deutschen Opfer.
[JA / NEIN]
11. ,,Ich lasse mir keine politische Meinung vorschreiben, ich habe meine eigenen Gedanken, und meine EIGENE Meinung und wenn es sein muss, bin ich bereit dafür auf die Strasse zu gehen!"
[JA / NEIN]
12. Keine unkontrollierte Einwanderung. Menschen aus anderen Ländern sind uns als Gäste willkommen, haben sich hier aber auch als Gäste zu verhalten. Kriminelle und gewalttätige Ausländer sind sofort abzuschieben.
[JA / NEIN]
13. Härtere Strafen für Kinderschänder. Für solche Taten Wiedereinführung der Todesstrafe, damit solche Täter nie wieder rückfällig werden können.
[JA / NEIN]
Auswertung:
Sollten Sie über die Hälfte mit JA beantwortet haben, dann sind Sie nach der Auffassung der herrschenden Parteien auch ,,Rechtsradikal"! Denn diese 13 Thesen sind nun einmal die grundlegendsten Standpunkte der „Rechtsradikalen“. Sie sind jetzt geschockt, das sie „so welchen“ zustimmen? Machen Sie sich nichts daraus. Denn genauso geht es jedem Menschen, der noch völlig natürlich und selbstständig denkt, und seine eigene Meinung hat. Der Großteil unseres Volkes denkt genauso! Genaugenommen ist der größte Teil unseres Volkes ,,Rechtsradikal" eingestellt. Denn das ist nun einmal die natürlichste Einstellung, die man vertreten kann.
Oder haben Sie nur eine einzige Frage mit JA beantwortet? Dann sind Sie sicherlich froh, nicht zu ,,denen" zu gehören? Da müssen wir Sie aber leider enttäuschen. Denn wenn Sie auch nur einer einzigen dieser Thesen zustimmen, und diese einmal in der Öffentlichkeit äußeren sollten, dann wird es nicht lange dauern, bis Sie einen Sturm der Entrüstung zu spüren bekommen, und von allen Seiten auch in die ,,Rechtsradikale Ecke" gestellt werden, da Sie eine Meinung vertreten, die nicht ,,politisch korrekt" ist. Dann werden auch Sie von allen Seiten als ,,Rechtsradikal" beschimpft und entsprechend angegriffen werden.
Nun könnten Sie versuchen, ihre „rechtsradikale Meinung“ zu verbergen und möglichst geheim zu halten. Doch das wird auch nicht ewig was nützen, denn irgendwann „kommt es doch heraus“. Und so lange Sie nicht zu ihrer Meinung stehen, wird sich hier auch nie etwas ändern.
J a oder Nein
24.1.2012 21:38:04
Niemand vertritt deine lächerliche Meinung und niemand hier wird deine NPD wählen. Mach was sinnvolles und verschon uns mit deinem Geschwalle.
24.1.2012 22:03:59
Oh Gott, also bin ich tief im Inneren rechts? WARUM HAT MIR DAS NIEMAND VORHER GESAGT? Aber mal im ernst, was soll der Scheiß?
24.1.2012 22:14:24
Das ist aber kein Gelaber, sondern das sind nunmal die rechten Ansichten...
@ Kitty Kotze
witziger Name...
Und mir geht es nicht dadrum, neue Mitglieder zu werben, sondern mit den Vorurteilen aufzuräumen...Die Rechten sind nunmal nicht die durch und durch Militanten, die alles und jeden hassen.
Auch wenn es solche Typen gibt...aber solche Einzelfälle sollte man nicht als Gesamtmasse abstempeln.
@ Kitty Kotze
witziger Name...
Und mir geht es nicht dadrum, neue Mitglieder zu werben, sondern mit den Vorurteilen aufzuräumen...Die Rechten sind nunmal nicht die durch und durch Militanten, die alles und jeden hassen.
Auch wenn es solche Typen gibt...aber solche Einzelfälle sollte man nicht als Gesamtmasse abstempeln.
24.1.2012 22:26:57
Wenn du angeblich "nicht" um Mitglieder wirbst was machst du dann noch hier und versuchst Leute von ihrer rechtsradikalen Seite zu überzeugen? Tu uns ein gefallen und verschwinde. 

24.1.2012 22:34:54
Falls ihr irgendwann Kinder haben werdet, schenkt ihnen bitte genug Aufmerksamkeit (außer wenn sie es mit Scheiße versuchen), sonst werden sie, ähnlich wie Alex, Leute mit ihren Threads belästigen.
24.1.2012 22:43:25
@ Kevin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Ich hab was gegen die Vorurteile die es nunmal gegen rechts gibt.
Und ich kann mich nicht erinnern bei nem polit. Thema dich hier des öfteren gelesen zu haben oder dergleichen, also kanns dir doch herzlichst egal sein.
@Nyan
Ich hatte genug Aufmerksamkeit, keine Angst xD
Und Wenn du dich belästigt fühlst wegen nem Forumeintrag, dann tuts mir leid...nein, eig. nich xD Du musst es doch weder lesen noch antworten. Aber in dem Hauptforum "Politik" sollte man doch wohl annehmen, das auch mal ne rechte Meinung dabei ist. Und dabei gelten nunmal viele Ansichten als rechts, laut der Regierung.
Tut mir leid wenn ich dir mal n Paar Standpunkte gezeigt hab... -.-*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Ich hab was gegen die Vorurteile die es nunmal gegen rechts gibt.
Und ich kann mich nicht erinnern bei nem polit. Thema dich hier des öfteren gelesen zu haben oder dergleichen, also kanns dir doch herzlichst egal sein.
@Nyan
Ich hatte genug Aufmerksamkeit, keine Angst xD
Und Wenn du dich belästigt fühlst wegen nem Forumeintrag, dann tuts mir leid...nein, eig. nich xD Du musst es doch weder lesen noch antworten. Aber in dem Hauptforum "Politik" sollte man doch wohl annehmen, das auch mal ne rechte Meinung dabei ist. Und dabei gelten nunmal viele Ansichten als rechts, laut der Regierung.
Tut mir leid wenn ich dir mal n Paar Standpunkte gezeigt hab... -.-*
24.1.2012 23:06:46
@Der Alex
Heist das weil ich mich nicht in all deinen tollen Threads zu Worte melde, darf ich nicht mit reden? Aha!
Ich vertrete einfach meine Meinung und wenn du damit ein Problem hast das ich deine Meinung/Vorhaben nicht unterstütze, hast du einfach Pech. :3
Heist das weil ich mich nicht in all deinen tollen Threads zu Worte melde, darf ich nicht mit reden? Aha!
Ich vertrete einfach meine Meinung und wenn du damit ein Problem hast das ich deine Meinung/Vorhaben nicht unterstütze, hast du einfach Pech. :3 Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |