Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

´weiß jemand wo es bunte färbung gibt ??

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
23.1.2012 19:23:21
hey ho !

jaa also, ich bin immoment stark am überlgen meine haare grün oder blau zufärben, nur gibt es auch färbungen, das einzigste wasnich bissher gesehn hab sind tönungen, und ich hab nicht wirklich bock alle 2 wochen haarezufärben ?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.1.2012 20:03:00
Die einzigen permanenten bunten Färbungen werden von Elumen hergestellt und die kriegt man nur als Friseur (die funktioniert etwas anders als normale Farben, man muss noch eine Versiegelung auf die Farbe drauf tun) alles andere sind Tönungen aber am stärksten halten die Amplified Versionen von Manic Panic wenn man nicht das falsche Shampoo verwendet.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
23.1.2012 23:05:48
asu hmm oke
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
24.1.2012 00:29:01
bei friseur bedarf oder beim friseur selbst kann man directions kaufen:)
aber bunt macht auf dauer haare putt und man brauch meistens blond als grundlage
hatte soviele farben >.< xDschon sogut wie jede eigl :D
nur bunt wäscht sich schnell raus und wird dann nimma so schön :(

Bibii Chan
Bibii Chan (Rang: )
12.2.2012 18:30:28
Ich hatte meine mal Grün :D Nur habs nur als Tönung gefunden
ShAshA StoLEsYOuRMuFfiN
ShAshA StoLEsYOuRMuFfiN (Rang: Wird so langsam warm)
12.2.2012 18:54:33
also hier gibt es bunte färbungen bei ihrplatz dafür keine tönungen-.-
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
12.2.2012 22:47:02
Also die von Ihrplatz kann ich nur empfehlen. Mit der pinken Farbe färb ich mir immer die Haare pink und wenn man das nicht zu oft macht dann gehen die Haare auch nicht ALLZU sehr kaputt davon. Man sollte eben trotzdem regelmäßig zum Friseur gehen damit der auch im Notfall helfen kann ;)
Ich hab von Natur aus ein seeeehr dunkles Blond und das pink hält super. Die haben auch blau, wenn das die selbe Wirkung hat ist die Farbe wirklich top und günstig :)
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
14.2.2012 02:34:21
Hmm in essen gibt's im limbecker Platz nen sehr guten Haar-frisör-bedarf-&-starke-bunte-Färbungen laden

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)