Hey,
ich wollte nur mal wissen ab wann ihr jemanden für groß haltet...wiel ich mich so riesig fühl..
lg :3
Ab wann ist man zu groß?
20.1.2012 16:18:47
du kannst nie zu groß oder klein sein !) ok wenns um solche sachen geht wie...uhmm...oder...ähmm...ok aber bei...uhmm...du fragst dich ob du zu groß bist?...zu groß für was? XD
20.1.2012 17:08:17
asoo...wenn ihr sex beziehungen etc...meint...es kommt nur auf denn menschen an nicht auf das dritte auge oder denn fünften arm! oder die größe!) erhlich glaubt mir...dann müsstet ihr nicht immer solche fragen stellen...bin ich zu klein/dick/groß/dünn/bunt/farblos/schwul/lesbisch/bla bla bla-_-
20.1.2012 17:18:26
uhm oki was dann XD? was ayu meinte kanns ja schlecht sein oder XD'? falls doch du müsstes bei allen türrahmen da n stück oberhalb wegnehmen...
20.1.2012 17:27:24
was? ja aber...ähm...wie gross biste denn?...was möchtest du hören? O_o zu groß...?nein...nein du bist nicht zu groß...=F ihr mädchen und jungen da draussen! ihr set nicht zu groß!
20.1.2012 17:29:31
ich bin fast 2 m groß und habe im ausland so meine Probleme als auch im Flugzeug :O
in ausländischen Einkaufzentren sind die Plakate so weit unten das ich nur gebückt(kopf nach unten reicht nicht)an den meisten stellen laufen kann.
im Flugzeug wirds sehr eng in der Economyclass deswegen 1 reihe oder an den Notausgängen oder 1 Class oder Business Class.
In Autos bekommt man auch so seine Probleme.solang der Sitz es zulässt ganz nach unten und nach hinten bis auf Anschlag.Groß muss das auto auch sein
Die "Zwerge" Habens vergleichbar deutlich besser in den genannten Situationen.Nachteil für die ist eben das sie vielleicht nicht ganz nach oben hinkommen im schrank.
ich würde sagen 1,80m ist in Ordnung für Männer, Frauen würde ich mal auf 1,60m? tippen
die Bundeswehr maße sind in der Hinsicht optimal.
in ausländischen Einkaufzentren sind die Plakate so weit unten das ich nur gebückt(kopf nach unten reicht nicht)an den meisten stellen laufen kann.
im Flugzeug wirds sehr eng in der Economyclass deswegen 1 reihe oder an den Notausgängen oder 1 Class oder Business Class.
In Autos bekommt man auch so seine Probleme.solang der Sitz es zulässt ganz nach unten und nach hinten bis auf Anschlag.Groß muss das auto auch sein
Die "Zwerge" Habens vergleichbar deutlich besser in den genannten Situationen.Nachteil für die ist eben das sie vielleicht nicht ganz nach oben hinkommen im schrank.
ich würde sagen 1,80m ist in Ordnung für Männer, Frauen würde ich mal auf 1,60m? tippen
die Bundeswehr maße sind in der Hinsicht optimal.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |