Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Megaupload vom FBI geschlossen

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.1.2012 23:23:16
Ich bin zu faul alles zu schreiben,die Betreiberin und ihre Mitarbeiter wurden wegen Piraterie verhaftet.

Mehr dazu
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
20.1.2012 15:17:26
Anonymous hat daraufhin ein paar seiten angegriffen^^

R.I.P. Megaupload
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
20.1.2012 21:57:46
kann mir schlimmeres vorstellen, als dass so ein fettsack, der mit krummen internet-geschäften millionen gemacht hat, hinter schloss und riegel kommt.
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
21.1.2012 11:54:21
Megaupload.au.tc ist die neue
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.1.2012 12:38:46
> Anonymous hat daraufhin ein paar seiten angegriffen^^> > > R.I.P. Megaupload
Du weist schon das Anonymous selber auch solche Seiten wie Megaupload angreift wegen Profitgier? Machen sie auch bei ihrem Projekt kinox.to, siemachen also auch selber das selbe wie das FBI und wie gesagt, jeder kann sich Anonymous nennen.

> Megaupload.au.tc ist die neue
Und nein,ist es nicht, der Betreiber ist verhaftet und es wird daher auch kein Megaupload mehr geben, war sowieso scheiße.
Annika Vesting
27.2.2012 15:25:25
Also ich stehe Megaupload auch eher kritisch gegenüber. Ich finde einfach das Menschen die etwas leisten auch ihre Lizenzen bezahlt haben sollten. Ab ein Spiel oder eine CD nun wirklich 50 bzw. 20 Euro kosten muss. Ich aber wirklich diskutabel.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)