Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haare färben

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.1.2012 20:07:41
Wenn man Directions,Manic Panic oder ähnliche Tönnungen im Haar hat und es schon etwas trocken ist mit "Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzenkonzentrat" drüber gehen und ca nochmal so 30 Minuten warten, da wäscht sich die Farbe dann so gut wie gar nicht aus (ist übrigens ohne Silikone).
Svenja Baarck
Svenja Baarck (Rang: )
22.1.2012 16:10:35
Henna soll doch nicht so gut für die Haare sein? oder nicht? :S
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
22.1.2012 16:17:46
> Dann bist du einfach zu blöd zum färben, sorry ist aber so. XD
haha lustig -.- ich hab das beim friseur gemacht.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.1.2012 16:38:39
> > Dann bist du einfach zu blöd zum färben, sorry ist aber so. XD> > haha lustig -.- ich hab das beim friseur gemacht.
Dann ist der Friseur blöd zum färben ausser das du im Post geschrieben hast, das DU die Haare gefärbt hast, von einem Friseur steht dort niergendwo was. <:
Jana FightsForHerFriends
Jana FightsForHerFriends (Rang: Stammgast)
22.1.2012 16:47:48
bei mir ist es aber auch so, dass wenn ichs beim friseur gemacht haben lasse es nicht so lange hält. deswegen mache ich es meistens alleine
Melina BringMeTheCookies
Melina BringMeTheCookies (Rang: Wird so langsam warm)
23.1.2012 18:45:02
Also ich bin 13kaufe mir Haarfärbungen seit ich 12 bin also kann dairgendwas von wegen erstab 16 nicht stimmen zumindestens nicht in deutschland

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)