Zu so nem Kommentar sag ich jetzt mal garnichts. ^^Könnt ihr mir Helfenßß
17.1.2012 20:40:19
Wenn ich schon lese "man muss sich nicht unbedingt ritzen um Emo zu sein"... Autsch. Autsch. Autsch. Ganz übel
Zu so nem Kommentar sag ich jetzt mal garnichts. ^^
Zu so nem Kommentar sag ich jetzt mal garnichts. ^^18.1.2012 22:01:17
Ganz ehrlich sie fragt nach hilfe denke mal sie weiss nicht wirklich was von der szene also kann man ihr doch n paae infos geben und muss ein nich so fertig machn und unnutze kommis kann man stecken lassen entweder man will ihr helfen oder man laesst die finger vOn dieswn thread
19.1.2012 08:16:34
> Ganz ehrlich sie fragt nach hilfe denke mal sie weiss nicht wirklich was von der szene also kann man ihr doch n paae infos geben und muss ein nich so fertig machn und unnutze kommis kann man stecken lassen entweder man will ihr helfen oder man laesst die finger vOn dieswn thread
ähähähähm *hust* Also, wer sich zu bequem für die Suchfunktion ist, geschweige denn mal selber sich durchzuklicken, hat halt so bisschen die...hm wie sag ich das politisch korrekt...Arschkarte ?
Auch ist die Grundaussage etwas banal" ich höre blabla haare schwarz blabla emo werden", man wird doch nicht emo deswegen, sondern aus anderen spezifistischen Gründen, Emo ist immerhin NICHT NUR ein Style.
ähähähähm *hust* Also, wer sich zu bequem für die Suchfunktion ist, geschweige denn mal selber sich durchzuklicken, hat halt so bisschen die...hm wie sag ich das politisch korrekt...Arschkarte ?
Auch ist die Grundaussage etwas banal" ich höre blabla haare schwarz blabla emo werden", man wird doch nicht emo deswegen, sondern aus anderen spezifistischen Gründen, Emo ist immerhin NICHT NUR ein Style.
19.1.2012 08:33:10
hm wie sag ich das politisch korrekt...Arschkarte ?
Was hat die Arschkarte mit politik zu tun?
Was hat die Arschkarte mit politik zu tun?
19.1.2012 09:56:01
ich glaube weil die politik fürn arsch ist und die karten verteilen heißt es arschkarte oder so O.o
19.1.2012 12:08:24
> ähähähähm *hust* Also, wer sich zu bequem für die Suchfunktion ist, geschweige denn mal selber sich durchzuklicken, hat halt so bisschen die...hm wie sag ich das politisch korrekt...Arschkarte ?
>
> Auch ist die Grundaussage etwas banal" ich höre blabla haare schwarz blabla emo werden", man wird doch nicht emo deswegen, sondern aus anderen spezifistischen Gründen, Emo ist immerhin NICHT NUR ein Style.
DANKE! Was anderes muss man dazu nicht sagen. :>
DANKE! Was anderes muss man dazu nicht sagen. :>
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |