Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

euer wahres gesicht

Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
17.1.2012 13:25:09
ich möchte mal wissen wie es in euch aussieht weil bei mir lache ich zwar immer aber ich schreie innerlich und weine in mich hinein würde gern wissen wie es bei euch so ist^^
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
17.1.2012 14:16:40
es gibt glaube ich nur 2 gemüts-zustände: gleichgültigkeit (was aber eine art innere "zielgerichtetheit" einschließt) und wut, alles andere kann man beliebig steuern, und ist daher nicht "echt". nach außen hin zeig ich eher nur das 1. davon. aber meine wut kennt manchmal keine grenzen, und ich fühl mich im kriegs-zustand mit dem rest der welt, und hab nur mal zwischendurch ein paar verbündete hier und da.
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
17.1.2012 15:54:41
nach außen hin narzistisch nach innen selbsthass ohne grenzen.
Terror Keks
17.1.2012 16:09:46
danke für eure beiträge^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.1.2012 16:30:47
Ich bin eigentlich immer gleich, nur habe ich oft nicht Lust mit Leuten zu reden und die glauben desshalb ich bin etwas schüchtern, innerlich mag ich mich nur nicht auf den IQ von Toastbrot runterlassen, ist mir zuwieder.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
17.1.2012 16:37:01
> nach außen hin narzistisch nach innen selbsthass ohne grenzen. ja, bei mir wechseln sich selbsthass und größenwahn ab, und zwar sehr schnell.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
17.1.2012 16:39:13
Ich versuch immer glücklich zu wirken,a erb in wirklichkeit, bin ich zerrissen in tauselnd teilen....
neija, merkt eh kein schwein
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
17.1.2012 17:51:41
Gefühlslos. :D
Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
21.1.2012 10:29:16
nach außen hin geb ich immer das fröhliche mädchen mit dem man über alles reden kann und bin für alle da, aber innen drin... nja. sich ziemlich schwarz aus. ich frag mich immer wieso niemand kapiert dass es mir auch mal schlecht gehen kann, dass ich mal keinen Bock hab jedem zuzuhören und die probleme aller zu lösen. im großen und ganzen bin ich einfach nur vom allen Leuten auf diesem Planeten enttäuscht
Lily Methamphetamine
Lily Methamphetamine (Rang: Stammgast)
21.1.2012 19:45:29
Manchmal schüchtern,zurückhalten usw
Meistens aber durchgeknallt ,aufgedreht ,stark und viel zuviel lachen (was eigl auch nur ein zeichen für freunde sein soll das es mir gut ginge)
Aber wenn ich alleine bin oder jemand wirklich vertrauh (was bis jetz nur bei 3 Leuten ist) bin ich zerbrechlich
Weil die Menschen die mich Wirklich kennen &' mich verstehen ,wissen das ich mich selbst hasse, mir schuld für viele sachen gebe, ich vieles durchmache ,das es mir nicht gut geht so wie mein leben ist und das ich nur nach außen wie glücklich wirken will damit sich andere keine sorgen um mich machen..
Celli WeilBaum
Celli WeilBaum (Rang: Stammgast)
22.1.2012 03:31:03
so wie ich mich auch meinen freunde zeige (: Fröhlich :D
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
22.1.2012 11:17:48
Okaii leute :D auch gut?

Bei mir isses eher so das ich eig. immer sehr neutral bin. aber wenn es mir denn ma scheiße geht zeig ich das andern leuten nich weil ich finde das kommt wie mitleids ''fishing'' rüber^^ und die meisten geht das nichts an :oo ansonsten bin ich eig. ziemlich offen und zeig den leuten wenn ich sauer oder grade gut gelaunt bin^^
Kevin Kills
Kevin Kills (Rang: Master)
22.1.2012 12:19:54
Ich bin oft nicht sehr gesprächig deshalb wird bei mir oft der Eindruck vermittelt ich sei eingebildet... wurde mir zumindest gesagt aber wenn man mich besser kennt weiß man das es nicht so ist :3
Gelöscht. (Rang: Master)
22.1.2012 12:50:44
Ich würde gern wissen wie ich wirklich bin...
Aber ich leb mein Leben und wer mit meiner Art zufrieden den mag ich, denn meine Freunde sind die, die mich mögen, obwohl sie mich kennen und dafür mag ich sie dann wieder. :D
Lea Oh
Lea Oh (Rang: Stammgast)
23.1.2012 18:07:13
Bin halt schadenfroh, emotionslos wie immer. :x
Terror Keks
24.1.2012 13:47:19
ich bin meistens nach aussen hin stark und abweisend (bei Männer) und ich tue auf kalt bei leuten die ich nicht mag und bei menen freunden bin ihc IMMMEER -.- die die ihre probleme löst zuhört und total lustig und einfühlsam ist doch in wahrheit bin ich kalt mich interessiert es nicht wirklich wie es ihnen geht doch aus höflichkeit frag ich nach und kümmere mich um sie ich lache immer wenn jemand weint oder nicht sooo gut geht (auser meinen 5 bff´s ^^)ich leben nach aussenhin bin aber innerlich schon längst tot.

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)