Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haare faerben .. :)

Nicky Raawrr
Nicky Raawrr (Rang: Wird so langsam warm)
16.1.2012 20:47:49
Heeeei c;
Schwarze Haare werden mir in letzter Zeit irgendwie... einfach zu langweilig :o ... Weiß nur nicht wie und in welcher Farbe ich meine Haare färben soll...
Ja, ich weiß, hierzu gibts schon viele Threads aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei...
Ich moechte auch nicht meine ganzen Haare faerben sondern nur ein Teil der Haare... der Rest soll schwarz bleiben... (Also mit "ein Teil der Haare" meine ich, z.B. das Deckhaar zu faerben und das Unterhaar schwarz zu lassen oderso...)

Hat noch irgendwer tolle Ideen? :)
Wuerd mich freuen ^-^
XxButterkeeksxX Ka
XxButterkeeksxX Ka (Rang: Stammgast)
16.1.2012 20:54:07
coontails :> blonde,bunte ..^^
Nicky Raawrr
16.1.2012 20:55:57
Hmmm.... bin von den coontails noch nicht so ueberzeugt... xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.1.2012 22:17:33
*Bilder raussucht, höchläd und abhau*

Anhänge

Nicky Raawrr
17.1.2012 13:52:43
die sind wirklich schoen, dankeschoen :)

Deniz Dramatic
Deniz Dramatic (Rang: Wird so langsam warm)
10.2.2012 11:24:50
ist das nich schädigend wenn man schwarze haare auf (auch nur manche stellen) tuerkis oderso faerben will??
Nicky Raawrr
10.2.2012 12:02:24
Dafuer muss man bleichen & das sollte man am besten beim Friseur machen sonst geht was schief o:
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.2.2012 17:16:52
Wenn es gefärbtes schwarz ist, dauert das schon so 2 Sitzungen aber bei angeborenen schwarzen Haaren geht das recht schnell ohne Probleme (sonst dürfte die japanische Jugend keine Haare mehr haben).
Deniz Dramatic
Deniz Dramatic (Rang: Wird so langsam warm)
10.2.2012 22:14:06
xD ok ty^_^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)