schalom und salam aleikum, kameraden!
hier spricht der sprecher von – mittlerweile abteilungsleiter eines großunternehmens – Dr. Frederikk Kräuter, der für einige alte hasen hier wohl ein begriff sein soll. dieser name, schon allein bei dessen erwähnung manch ein forumsfeind wie espenlaub zittern musste, ist zurzeit auf der vorstandsliste des sechstgrößten dreirad-herstellers deutschlandweit zu finden
letzte woche hat Herr Kräuter auf einem ausschuss verkündet, dass er ein wenig auszeit für sich nehmen möchte, um das seit längem verödete emotreff durch Seine starke Führungshand wieder auf vordermann zu bringen!
da es sich hierbei zweifelsohne um eine großzügige wohltat handeln werde, die ihresgleichen sucht, wäre an dieser stelle eine umfrage für leute gefällig, die die ehre hatten Dr. Frederikk Kräuter persönlich kennen zu lernen
hier können alle negativen vorkommnisse auflistet werden, welche sich während Herr Kräuters abwesenheit hier ereignet haben, um Ihm so einen besseren überblick verschaffen.
H. F.
H. Sonnenschein
OBACHT !
16.1.2012 18:19:31
hauptsache freddi. xD
etwas muss man dir lassen, fantasie hast du bei all dem mist den du dir immer ausdenkst.
etwas muss man dir lassen, fantasie hast du bei all dem mist den du dir immer ausdenkst.

16.1.2012 18:41:31
rückmeldungen werden pünktlich am sonntag gegen 14 uhr gesammelt, ausgewertet, nach der inhaltlichen qualität und wertigkeit des verfassers geordnet und am montag Dr. Kräuter persönlich überrecht.
nachtrag:
besonders schwerwiegende Beleidigungen Seiner autorität werden aussortiert und mit ähnlich primitiven mitteln geahndet
nachtrag:
besonders schwerwiegende Beleidigungen Seiner autorität werden aussortiert und mit ähnlich primitiven mitteln geahndet
16.1.2012 18:56:43
Naja, ich find das nicht ganz so lustig, wenn dann die Meldungen von den Mädels kommen, die er wieder belästigt 

16.1.2012 18:59:40
> Naja, ich find das nicht ganz so lustig, wenn dann die Meldungen von den Mädels kommen, die er wieder belästigt
das ist mir entgangen.
das ist mir entgangen.

16.1.2012 19:11:11
Damals hat er an die Pinnwände von einigen Mädels.. Angebote geschrieben..
Ich hoffe das ist keine große Erklärung nötig
Ich hoffe das ist keine große Erklärung nötig

16.1.2012 20:51:31
Hahaha der Freddi
also kommt jetzt wieder belustigung auf oder ist er schon weg?-.- (warum war ich bloß einkaufen)
also kommt jetzt wieder belustigung auf oder ist er schon weg?-.- (warum war ich bloß einkaufen)24.1.2012 19:39:56
> Ich hab deine Knarre immer noch ned gesehen Freddi xD
Versprochen
...sobald ich hier wieder Ordnung geschaffen habe.
Versprochen
...sobald ich hier wieder Ordnung geschaffen habe.
24.1.2012 19:53:49
Aha, ein sehr aufschlussreicher Kommentar.
Anscheinend ist es dem Ungeziefer, aus dem sich das korrupte "Moderatorenteam" zusammensetzt, gelungen, auch noch das noch halbwegs intellektuelle Publikum zu verscheuchen!
Anscheinend ist es dem Ungeziefer, aus dem sich das korrupte "Moderatorenteam" zusammensetzt, gelungen, auch noch das noch halbwegs intellektuelle Publikum zu verscheuchen!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |