Hi,
mein Meerschweinchen frisst seine eigene Scheiße ö.Ö
das Sitz auf meinen Schoß , scheißt und frisst es ö.ö
Meerschweinchen frisst Scheiße
16.1.2012 14:34:10
Wayne? Alle Nagetiere fressen ihre Scheiße wenn sie Eisenmangel haben, Grundwissen ftw.
16.1.2012 17:47:00
> Wayne? Alle Nagetiere fressen ihre Scheiße wenn sie Eisenmangel haben, Grundwissen ftw. <- richtig!
16.1.2012 18:07:15
leg doch auch nochn Haufen drauf
dann ists vlt satt für die nächsten 2 Wochen xD
und dein name erinnert an Eskimo Callboy XD
dann ists vlt satt für die nächsten 2 Wochen xD
und dein name erinnert an Eskimo Callboy XD
16.1.2012 18:24:48
Mit geht grade der Song "Freddi", von den "Arschgefickten Gummizofen" durch den Kopf. Das macht den Thread immer verstörender.
16.1.2012 18:33:47
jetzt kenn ich den song auch, danke du arsch. xD
btw. der zusammenhang der ereignisse passt aber
btw. der zusammenhang der ereignisse passt aber

16.1.2012 20:21:39
Uhhh...jetzt kennt die kleine Mona wieder etwas, mit dem sie ihre "Freunde" nerven kann.
Aber jetzt im Ernst Junge, warum hörst du sowas?!
Ach ja, mein Kaninchen macht das auch.
Aber jetzt im Ernst Junge, warum hörst du sowas?!
Ach ja, mein Kaninchen macht das auch.
16.1.2012 20:37:22
Machen meine Meerschweinchen auch, für die ist das normal.
Ohne dich jetzt anzugreifen, aber bevor man sich ein Haustier zulegt, sollte man sich vorher informieren. ^^
Ohne dich jetzt anzugreifen, aber bevor man sich ein Haustier zulegt, sollte man sich vorher informieren. ^^
16.1.2012 21:31:43
> Aber jetzt im Ernst Junge, warum hörst du sowas?!
Sowas ist die perfekte musikalische Untermalung für Lan-Partys, was das rumgerage nach dem virtuellen Tod nurnoch erhöht.
Vorallem wenn das 3 Stunden am Stück läuft. -____-' Als Brokencyde/Dot-Dot-Curve/Blood on the Dancefloor/usw. Hörer sollte man sich über sowas nicht beklagen.
Sowas ist die perfekte musikalische Untermalung für Lan-Partys, was das rumgerage nach dem virtuellen Tod nurnoch erhöht.
Vorallem wenn das 3 Stunden am Stück läuft. -____-' Als Brokencyde/Dot-Dot-Curve/Blood on the Dancefloor/usw. Hörer sollte man sich über sowas nicht beklagen. 16.1.2012 21:32:57
Ich habe das 4Jahre und nagut das ist eig nicht meins und sou nur das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen .!
17.1.2012 19:34:40
> > Aber jetzt im Ernst Junge, warum hörst du sowas?!
>
> Sowas ist die perfekte musikalische Untermalung für Lan-Partys, was das rumgerage nach dem virtuellen Tod nurnoch erhöht.
Vorallem wenn das 3 Stunden am Stück läuft. -____-' Als Brokencyde/Dot-Dot-Curve/Blood on the Dancefloor/usw. Hörer sollte man sich über sowas nicht beklagen.
Jetzt steckst mich gleich in diese Schublade, weil ich geschrieben habe, dass ich gerne BVB höre. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht bessere Musik auch höre.
Jetzt steckst mich gleich in diese Schublade, weil ich geschrieben habe, dass ich gerne BVB höre. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht bessere Musik auch höre. Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |