Ich bin ein Misanthrop, btw. addet mich in Facebook, Svz, Myspace undsouw dann mach iich auch koummiz.
Justin Bieber ist schwanger.
21.1.2012 22:54:19
> Ich bin ein Misanthrop, btw. addet mich in Facebook, Svz, Myspace undsouw dann mach iich auch koummiz.
made my day
made my day

22.1.2012 19:39:31
yaa ich lass euch dann auch wissen wann ich wieder voll viel mit meinen metal homiz gesoffen hab und poste dann souw misanthropische sonqlyricz wie scheize menschen sind
22.1.2012 19:59:57
> yaa ich lass euch dann auch wissen wann ich wieder voll viel mit meinen metal homiz gesoffen hab und poste dann souw misanthropische sonqlyricz wie scheize menschen sind
solche leute sind in der regel auch noch "schträit etsch" kein alkohol for 12 uhr, fleisch nur unter der woche und von samstag bis sonntag. und kiffen zählt eh nicht als droge.
solche leute sind in der regel auch noch "schträit etsch" kein alkohol for 12 uhr, fleisch nur unter der woche und von samstag bis sonntag. und kiffen zählt eh nicht als droge.

22.1.2012 20:03:11
hallouw streit ätsch ist vouhl SCHWUL!!!!!11 lol das ist nix füra unz misantrhopen jetzt erstmal fett nsbm hörn, saufen, weed quarzn und mama anbrüllen warum diie mein zimma nicht qeputzt hat, lol sheiz menschen eben xDDDDDD!!!!118811111 xDDDD
23.1.2012 18:09:14
eehy altaaa...mozz nch so asssi herumm!111sonsz kom ihc mit mein freundee ause getttoo un dan schlage wr dir so in dei schirches fressse.ihc warne dic hasan und sein bruder haben kein angst vor polizei!!1111wir mache auch allle fertich!11
23.1.2012 19:30:26
lol diie türken xDDDD kein schankz qegen meine metal-atzen eina is auch in der npd lol XDDD aba mehr aus spaß weiil der will halt provoziern lol manchma hebt der auch den rechten arm voll der üble xDDDD aba kaputthaun tun die einen trotzdem!!!!11
23.1.2012 20:30:25
althhaa produziier mihc nich!!11 wen mein freunde un ich di erwische dan fezze wa dich so in deine maul. dahilf dir auch keine kleine schwein das die arm hebbt!!!11 mein bruder ilias bring ach gutes ware an de man un kennt harte leute von da. eyy wen er di zu dir schick dannn ise aber forbei!!!11
25.1.2012 11:20:23
Ich krieg Kopfschmerzen von dieser Hopper Sprache. Die schreiben alles viel aufwändiger als Nötig. Wofür gibt's denn Internet Abkürzungen? Sie verwenden beides o.o Seltsam...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |