Wollte schon längst mal loswerden, dass der Großteil der Community mal Deutsch lernen sollte und mal darüber nachdenken sollte, was sie hier für einen Mist schreiben. Danke.
P.S.: Ich hasse euch alle. (Mit 3-4 Ausnahmen lololol)
Justin Bieber ist schwanger.
15.1.2012 20:58:24
vouhL niicht in ordnunq daz da jetzt souw mobbinq threadz siiind wie der :(((( vouhl nazi mit dem deutsch schreiibn eyy!!!11 weiL manche wolln hat szou schreiibn und andare niicht is halt individuell xoxoxox ;******
15.1.2012 21:28:43
> vouhL niicht in ordnunq daz da jetzt souw mobbinq threadz siiind wie der :(((( vouhl nazi mit dem deutsch schreiibn eyy!!!11 weiL manche wolln hat szou schreiibn und andare niicht is halt individuell xoxoxox ;******
Tut mir Leid, falls ich Deine Gefühle verletzt haben sollte, aber bitte, bitte verreck doch, mein Liebster. :* ♥
Tut mir Leid, falls ich Deine Gefühle verletzt haben sollte, aber bitte, bitte verreck doch, mein Liebster. :* ♥
15.1.2012 21:57:29
> vouhL niicht in ordnunq daz da jetzt souw mobbinq threadz siiind wie der :(((( vouhl nazi mit dem deutsch schreiibn eyy!!!11 weiL manche wolln hat szou schreiibn und andare niicht is halt individuell xoxoxox ;******
IcH gLaUbZzZ dU haSzZt VeRgsSzN dAszZZzZzZZ mAnchE HIR auCH NisCh zo Gutt DeUtScH kÖneN
IcH gLaUbZzZ dU haSzZt VeRgsSzN dAszZZzZzZZ mAnchE HIR auCH NisCh zo Gutt DeUtScH kÖneN
16.1.2012 21:27:37
http://en.webfail.net/ffdt/harry-potter-discussion-win-facebook-fail-of-the-day-.html
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

DD