Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hai

Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
27.1.2012 21:08:18
jaaa emouziounnaLL LebbeenzeynsteLung
XD ok.
Nein jetzt im ernst:emo heißt nicht emotional goddamn!...gimme a break...wenn es dir egal wäre dumme sprüche zu hören würdest du es nicht geschrieben haben.das ist psychologie deines unterbewussten-also bestreite es nicht.als emo wirst du dann die doppelte menge an sprüchen hören XD...jetzt nicht böse,aber...wenn man nicht der dünnste ist,sollte man sich eher nicht an den style wagen.sonst siehst du aus wie presswurst-mariah carrey.und so will niemand aussehen.ich sag es nur zu deinem besten.den ich will es niemandem zumuten dann scheiße auszusehen!nciht mal meinem schlimmsten feind!

LG
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
27.1.2012 21:27:38
halluh?!?!JEDER kann emo seiin weiL emo sind emotionale leute und JEDER iist emotiional also labah maL hier nichts zouh!!!!11
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
27.1.2012 23:18:57
^Ist dir wieder einmal fad gewesen Liebster? :)
Nyan Manatee
28.1.2012 09:41:44
Nö, aber ich seh' es nicht ein dass Emo privilegiert wird denn jeder Mensch hat Emotionen und wer sich Emo fühlt sollte dass auch sein. =( *sarcasm off*
Angelie Koerner
28.1.2012 15:44:31
ach ja...wenn es dich net gäbe wär das forum noch langweiliger :D
Nyan Manatee
28.1.2012 22:20:47
Heuchel nicht rum. :)
Angelie Koerner
28.1.2012 23:18:23
XD als ob ich das ernst gemeint hätte,hase
Nyan Manatee
28.1.2012 23:41:56
Fast hätte ich mir auch schon Sorgen gemacht.
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
30.1.2012 15:51:56
Du willst keine dummen Sprüche mehr hören ?
Na dann viel Spaß aber wenn du so rumläufst wien Emo musst du dir wahrscheinlich noch mehr anhören von daher...

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)