Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hai

Lala LikesToast
Lala LikesToast (Rang: Stammgast)
14.1.2012 23:56:19
Hey also ich bracuh echt eure hilfe
ich bin nicht grade die dünnste und hübbscheste
und ich muss mir echt oft dümme sprüche anhören
ist mir inzwischen eigentlich egal aber ich wollte ne
typ veränderung machen also ein total neues Ich
und da ich Emos schon immer toll fand dacht ich weil
ich vom denken und so sowieso schon so total emotional
und so bin und au emo mucke hör werd ich au optisch zum emo
ds problem ist nur ich hab keine ahnung wo ich Emo klamotten
kaufen soll da ich die Ja schon in größe 46 oder so bräuchte
kennt ihr da vielleicht was wäre echt supper
Danke schon mal im vorraus;)
Sabse Miuuu
Sabse Miuuu (Rang: )
15.1.2012 01:05:56
es gibt so was das nennt sich Google..
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
15.1.2012 01:13:18
ne typ änderung um dir dumme sprüche zu sparen? dann ist wie n emo rumlaufen der grösste fehler den du machen kannst, zudem sind emoklamotten unvorteilhaft geschnitten für leute mit etwas mehr auf den rippen.
p.s emo's sind nicht emotionaler oder weniger oberflächlich als alle anderen menschen.
Cyril Catastrophe
Cyril Catastrophe (Rang: Stammgast)
15.1.2012 11:17:15
> ne typ änderung um dir dumme sprüche zu sparen? dann ist wie n emo rumlaufen der grösste fehler den du machen kannst, zudem sind emoklamotten unvorteilhaft geschnitten für leute mit etwas mehr auf den rippen. > p.s emo's sind nicht emotionaler oder weniger oberflächlich als alle anderen menschen.
Agreed
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
16.1.2012 20:41:43
Ich hab dich ja gewarnt, dass solche Aussagen kommen, aber nein, auf die Mona hört ja wieder einmal niemand!!!
Leo Baman
Leo Baman (Rang: Stammgast)
19.1.2012 17:05:30
Größe 46?
Bist du'n Wal?
Aber naja. Dir hilft nur abnehmen, Dinge in dieser Größenordnung und mit etwas 'Emo-Style' findest du echt Sehr Sehr schwer! Hoff' trotzdem, du findest trotzdem was. (;
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.1.2012 22:03:36
> Größe 46? > Bist du'n Wal? Das ist jetzt echt gemein
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
23.1.2012 20:12:53
> > Größe 46? > > Bist du'n Wal? > Das ist jetzt echt gemein
find ich auch -.-'
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
23.1.2012 20:17:28
vouhL azzi!!! :(
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
23.1.2012 20:40:02
Kinder seid schön artig und hört auf zu mobben.
Lala LikesToast
Lala LikesToast (Rang: Stammgast)
25.1.2012 18:50:56
Ganz ehrlich sei mal leise kennst du mich ich glaub nicht
hast du schon mal was davon gehört des man vielleicht au krankheiten haben kann wegn der man dick is eii ungebildets kind
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
25.1.2012 19:03:37
Oh man. leute die sagen ich will emo werden kann man sowieso in die tonne drücken. finde erstmal heraus was ein "emo" ist!!
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
26.1.2012 08:01:27
Mit dem Satz "ich will ein Emo werden" hast du dich grad selbst abgeschossen. (:
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
26.1.2012 08:32:26
Einfach nur hohl
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.1.2012 13:45:26
> Größe 46? > Bist du'n Wal?
Haha, sehr witzig. -.-
(Ironie)

Außerdem: Emo werden heißt nicht "Ich trage die Klamotten darum bin ich Emo", es ist ein Gefühl und auch so eine Lebenseinstellung. Auch musst du gefasst sein, dass die anderen, die dumme Kommentare über deinen Aussehen machen, bestimmt noch mehr Kommentare machen werden.
Ich musste auch durch, als ich mein Geschmack trug, und erst war es scheiße von den anderen und von meinen Freunden, die auch so waren. -.-
Aber nach einer Zeit haben sie gemerkt, dass ich immer weiter so blieb und mich nicht mehr änderte. Manche machen immer noch Kommentare, aber mir juckts nicht.
Also, überlege echt, was du wirklich willst und nimm nicht alles einfach so vor. Das nützt sowieso nicht.

Ach ja, außérdem habe ich viele Sachen wie Coursagen oder so die diese Größe haben. Also, einfach Augen offen halten. Und wenn du nix findest, gibt es immer nocht Internetshops! ;D
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
27.1.2012 15:01:26
> Außerdem: Emo werden heißt nicht "Ich trage die Klamotten darum bin ich Emo", es ist ein Gefühl und auch so eine Lebenseinstellung. Auch musst du gefasst sein, dass die anderen, die dumme Kommentare über deinen Aussehen machen, bestimmt noch mehr Kommentare machen werden.
Lebenseinstellung.. xD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)