mein vater hat schon früher auf konzerten gemosht!
von brootal-kids hab ich noch nie was gehört. hätte das jetzt eher zu irgendwelchen new kids-fans zugeordnet.
"Brootal Kids"
24.1.2012 00:13:37
> > Ich versteh', dass du es trotzdem hörst und das ist ein Geständnis für Versagen und schlechten Geschmack. ^^Wie gesagt, jeden das seine
Ich habe davor erwähnt, das ich mehr Post hardcore höre (Gott sich wegen Musik streiten :'D) und nicht nur bc nonstop ^^ Meiner Meinung nach kommt es hier zu unnötigen wortgefechten und sag schonmal ab hier ernenne ich das Forum für geschlossen, da es hier nicht mehr um das eigendliche Thema geht
zeigt ein wenig Courage und scheißt doch drauf was andere hören wen interessiert es?
Leute, im ernst, wir verschwenden unsere zeit damit darüber zu diskutieren und konzentrieren uns nicht auf das eigentliche xD
Oder etwa nicht?
Ich habe davor erwähnt, das ich mehr Post hardcore höre (Gott sich wegen Musik streiten :'D) und nicht nur bc nonstop ^^ Meiner Meinung nach kommt es hier zu unnötigen wortgefechten und sag schonmal ab hier ernenne ich das Forum für geschlossen, da es hier nicht mehr um das eigendliche Thema geht
zeigt ein wenig Courage und scheißt doch drauf was andere hören wen interessiert es?
Leute, im ernst, wir verschwenden unsere zeit damit darüber zu diskutieren und konzentrieren uns nicht auf das eigentliche xD
Oder etwa nicht?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |