Brootal Kids, eine ultimative digitierung von Scene D:
Ich weiß nicht so viel darüber, aber anscheinend sind es metallhackfressen, 30mm gedehnte ohren und voll tattowierte menschen xD Die natürlich den alten emostyl und scene style entsprechen...
Wisst ihr mehr darüber?
Was haltet ihr davon?
Ich finde das kompletter schwachsinn XD sehen doch eh alle gleich aus D:
"Brootal Kids"
14.1.2012 13:45:02
"Br00tal kidz" sind die ultimative Steigerung von Scheiße. Jogginghosentragende Pansen, deren zugetackerte Gesichter wie von Metall-Warzen befallen aussehn und eine grottige Mischung aus aus gleichklingendem Metalcore, Deathcore und Beatdown hören. Die ganz harten stopfen sich ihre Nasenlöcher mit einem so breiten Septum zu dass sie dadurch nichtmehr atmen können und "tanzen" auf Konzerten wie spastische Powerranger und Windmühlen herum. Die Weiber sehn' entweder wie Styler Tussis mit zu vielen Piercings oder wie Kampflesben aus.
20.1.2012 23:33:43
Nylan, von heute an mag ich dich unso xD <3
Bin voll deiner meinung, die typen nennen den tanzstyl übrigens "moschen"...dummes wort
Das mit dem Powerranger war echt gut xD
Also ich find echt das muss nicht sein und sieht einfach lächerlich aus, ich mein, wie sollen sie denn weiter im beruf kommen?
Jogginghose igitt wenn dann bitte nur wenn man wirklich sport macht, und nicht damit in die stadt laufen, wird man ja gleich als penner ohne geld abgestempelt oO und die tussen...meiner meinung nach der straßenstrichlook aus Stuttgart
Jemand meinte ja zu mir "man muss mitgehen um dabei zu bleiben in der clique"...ich daraufhin "fuck you" ^^
Bin voll deiner meinung, die typen nennen den tanzstyl übrigens "moschen"...dummes wort
Das mit dem Powerranger war echt gut xD
Also ich find echt das muss nicht sein und sieht einfach lächerlich aus, ich mein, wie sollen sie denn weiter im beruf kommen?
Jogginghose igitt wenn dann bitte nur wenn man wirklich sport macht, und nicht damit in die stadt laufen, wird man ja gleich als penner ohne geld abgestempelt oO und die tussen...meiner meinung nach der straßenstrichlook aus Stuttgart
Jemand meinte ja zu mir "man muss mitgehen um dabei zu bleiben in der clique"...ich daraufhin "fuck you" ^^20.1.2012 23:45:42
genauso unaushaltbar sind ihre dämlichen und unwissenden kommentare wie "ey hasst du nicht was das mehr broootal ist oder so?" oder "ey du hast keine ahnung dying fetus ist voll brutal core ich weiss es"
scheiss kiddies.
scheiss kiddies.
21.1.2012 09:37:55
also^^.. laut euren aussagen darf /kann /muss , wie auch imma , als
"brootal kid" bezeichnen..
ich hab mein septum gedehnt ich hab tunnel ü30 .... naja gut voll tattoowiert bin ich noch net
aber ich hab welche..
ok Über musikgeschmack kann man sich immer streiten ...dying fetus kenn ich nicht mal
und ich geh auch ab und zu mit jogginghose raus. bin ich jetzt dadurch nen penner
?
"brootal kid" bezeichnen..
ich hab mein septum gedehnt ich hab tunnel ü30 .... naja gut voll tattoowiert bin ich noch net
aber ich hab welche..
ok Über musikgeschmack kann man sich immer streiten ...dying fetus kenn ich nicht mal
und ich geh auch ab und zu mit jogginghose raus. bin ich jetzt dadurch nen penner
?21.1.2012 12:39:00
weiß nicht, ich liebe tatoos am ganzen körper, bin ja selber schon dabei, stretching ist sehr geil und zwar nich nur eure ach so tollen 8- 10 mm die ihr da habt, und piercings, hey... ist doch hammer 
ist ja meinungssache, aber ich finde solche leute machen einfach nur ihr ding und wollen sich auch ganz geziehlt von den emos und was weiß ich abgrenzen.. die wollen davon gar nichts wissen.

ist ja meinungssache, aber ich finde solche leute machen einfach nur ihr ding und wollen sich auch ganz geziehlt von den emos und was weiß ich abgrenzen.. die wollen davon gar nichts wissen.
21.1.2012 12:48:56
Moshen hat eigentlich nichts mit denen zu tun und das gabs auch schon lange davor :/ Die Windmühlen schon eher D: Und mir ist es ziemlich wayne wie jemand rumläuft außer sie gehen mir mit dem Verhalten auf die nerven. Und zu der Aussage, dass alle gleich aussehen: Ist das in den Szenen nicht meistens so, dass alle "gleich" aussehen?
21.1.2012 12:57:07
> also^^.. laut euren aussagen darf /kann /muss , wie auch imma , als > "brootal kid" bezeichnen..
ich glaub du hast da ein "mich" vergessen. und deinem musik geschmack nach hast du nicht viel mit brutal kids am hut, ausser das du gedehnte ohren hast.
@sarah piercings und tattoo's heisst auch nicht das man n brootal kid ist.
und es gibt genug leute die sich abgrenzen wollen, schön für die.
wenn man sich von emos abgenzen will dann läuft man nicht rum wie n emo, ausnahme (broooootl bandshirts
) wer sonen typen kennt wie ich z.b hat es des öfteren mit fremdscham zu tun.
ich glaub du hast da ein "mich" vergessen. und deinem musik geschmack nach hast du nicht viel mit brutal kids am hut, ausser das du gedehnte ohren hast.
@sarah piercings und tattoo's heisst auch nicht das man n brootal kid ist.
und es gibt genug leute die sich abgrenzen wollen, schön für die.
wenn man sich von emos abgenzen will dann läuft man nicht rum wie n emo, ausnahme (broooootl bandshirts
) wer sonen typen kennt wie ich z.b hat es des öfteren mit fremdscham zu tun.21.1.2012 13:11:32
> ja kann sein=) danke
> wusste garnicht das du meinen musikgeschmack kennst ??
ich weiss von den sieben bands die du drinstehen hast und der tatsache das du dying fetus nicht kennst, das du nichts mit dem geschmack der brootal kids gemein hast.
ich weiss von den sieben bands die du drinstehen hast und der tatsache das du dying fetus nicht kennst, das du nichts mit dem geschmack der brootal kids gemein hast.

21.1.2012 19:03:07
ja eben
jeder hat gedehnte ohren, haben septums oder sind tattowiert
Daran ist nicht gleich was bootal, so kann jeder mensch rummlaufen ^^
Ich weiß nicht wirklich viel darüber, und habe auch nach einer klaren definition gefragt, damit ich auch ein klares bild davon habe WAS das ist.
Und ich steh immernoch aufn schlauch
ich habe einige leute gefragt und meinten "ja moschen und tattoos und septum und tunnels und sportoutfits"....und googel hat mir auch nicht viel gebracht D:
Nein Tristan ^^ Das mitn Penner war Ironie :'DD Falls du dich angesprochen gefühlt hast oder so bitte ich um verzeihung, soll ja hier niemand runter gemacht werden oder so ^^
Die Band kenne ich auch nicht :'DD Und ja Kitty du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage, finde ich auch
Also, hat jemand für mich eine Detailierte definition? damit ich das endlich aus meinem kopf schaffen kann? :'D
Danke leute <3
jeder hat gedehnte ohren, haben septums oder sind tattowiert
Daran ist nicht gleich was bootal, so kann jeder mensch rummlaufen ^^
Ich weiß nicht wirklich viel darüber, und habe auch nach einer klaren definition gefragt, damit ich auch ein klares bild davon habe WAS das ist.
Und ich steh immernoch aufn schlauch
ich habe einige leute gefragt und meinten "ja moschen und tattoos und septum und tunnels und sportoutfits"....und googel hat mir auch nicht viel gebracht D:
Nein Tristan ^^ Das mitn Penner war Ironie :'DD Falls du dich angesprochen gefühlt hast oder so bitte ich um verzeihung, soll ja hier niemand runter gemacht werden oder so ^^
Die Band kenne ich auch nicht :'DD Und ja Kitty du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage, finde ich auch
Also, hat jemand für mich eine Detailierte definition? damit ich das endlich aus meinem kopf schaffen kann? :'D
Danke leute <3
21.1.2012 19:09:03
> Also, hat jemand für mich eine Detailierte definition? damit ich das endlich aus meinem kopf schaffen kann? :'D> Danke leute <3
emo's mit deathmetal/core shirts und grossen tunnel ohren, haben in der regel keine ahnung was sie hören und machen regen gebrauch von dem wort brutal.
emo's mit deathmetal/core shirts und grossen tunnel ohren, haben in der regel keine ahnung was sie hören und machen regen gebrauch von dem wort brutal.
21.1.2012 21:16:20
Och Leute
Lasst sie halt so richtig derb "br00tal" sein, wenn sie denken sie wären es
Muss mich mit denen auch immer abgeben wenn ich auf Festivals/Konzerte bin & ich muss sie auch bei ihrem mehr als nur dämlichen Violence Dance beobachten, der sowieso eher was mit Biba-Butzemann zu tun hat & nichts mehr mit moshen. Ich hab auch 18er Tunnels & will später viele Tattoos & mehr Piercings haben, aber gleich alle in einen Sack zu werfen is nu auch nich das Wahre. Mich regt es nicht auf wie sie aussehen (teilweise sehen die nämlich ziemlich gut aus ;3) sondern eher ihr Verhalten/Auftreten.
Lasst sie halt so richtig derb "br00tal" sein, wenn sie denken sie wären es
Muss mich mit denen auch immer abgeben wenn ich auf Festivals/Konzerte bin & ich muss sie auch bei ihrem mehr als nur dämlichen Violence Dance beobachten, der sowieso eher was mit Biba-Butzemann zu tun hat & nichts mehr mit moshen. Ich hab auch 18er Tunnels & will später viele Tattoos & mehr Piercings haben, aber gleich alle in einen Sack zu werfen is nu auch nich das Wahre. Mich regt es nicht auf wie sie aussehen (teilweise sehen die nämlich ziemlich gut aus ;3) sondern eher ihr Verhalten/Auftreten.![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |