Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo Klamotten in XXL?

Lala LikesToast
Lala LikesToast (Rang: Stammgast)
12.1.2012 18:18:52
Hey also ich bin gerade per Zufall auf diese Seite hier gekommen
des ding ist ich suche für eine Freundin n Geschenk
Also sie is ein Emo und etwas Dicker...und ich würd ihr vllt klamotten oder Kalmottengutschein schenen
deshalb wollte ich mal fragen ob es vllt ein Shop oder Online shop gibt
wo es Emo Klamotten in XXl gibt
wöre echt super wenn ihr mir helfen könntet
also ihr genaue größe ist glaub ich 48 müsste hinkommen
Danke schon mal im Vorraus
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
12.1.2012 18:48:16
Kauf' lieber was anderes, ich denke wir wissen alle dass "Emo"/Punk/Goth Kleidung an überbreiten nicht sehr vorteilhaft aussieht (erstrecht wenn die Sachen auch noch zu knapp und eng anliegen dass alles rausquillt).

Lala LikesToast
Lala LikesToast (Rang: Stammgast)
12.1.2012 19:12:16
ich will ja nix richtig enges kaufen aber sonst hat sie au emo sachen an und des sieht echt nicht schlecht aus aber ich weis halt net wo sie des kauft

Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
12.1.2012 20:46:45
Wie wärs wenn du sie fragst woher sie die Sachen hat? Es wird bestimmt keinen XXL Emo Shop geben xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.1.2012 21:04:30
Es gibt generell kaum etwas in XXL, höchstens Männershirts in L können als XXL für Frauen durchgehend und die findet man überall. :o Bei XtraX haben sie einiges in XXL für Frauen nur muss man sich da alles durchschauen, die haben zwar auch Emo Sachen aber mehr Gothic.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)