ey alta brauchsch gebet oder was?
*bild following*
Beste werbung auf emotreff xD
12.1.2012 05:08:03
Hab ich mir die letzten Tage auch gedacht aber immer noch besser als dort ewig das selbe steht. XD
12.1.2012 11:01:30
Das wird doch bestimmt was kosten. Da können einige Leute sicherlich das Problem von (aus ihrer Sicht) "leeren" Gelbeuteln lösen.
12.1.2012 12:13:26
wer beten will, kann das ja wohl einfach so machen oder in ne kirche gehen!
ich verstehe nicht ganz, wozu diese seite gut sein soll.
ich verstehe nicht ganz, wozu diese seite gut sein soll.
12.1.2012 13:40:33
Greta steht da doch!
DU BRAUCHST GEBET ALTAH LAN ICHÖR DIGGA DU BRAUCST VOOL DER GEBET!!!
DU BRAUCHST GEBET ALTAH LAN ICHÖR DIGGA DU BRAUCST VOOL DER GEBET!!!
12.1.2012 15:42:15
> Das wird doch bestimmt was kosten. Da können einige Leute sicherlich das Problem von (aus ihrer Sicht) "leeren" Gelbeuteln lösen.
Nope, kostet gar nichts und gibt es eh schon seit ner Weile. Ist eine weitere Seite die von der Firma Skelpo gemacht wurde für eine christliche Community und ersteres ist auch der Betreiber von Emotreff.
Nope, kostet gar nichts und gibt es eh schon seit ner Weile. Ist eine weitere Seite die von der Firma Skelpo gemacht wurde für eine christliche Community und ersteres ist auch der Betreiber von Emotreff.
12.1.2012 21:11:57
> Nope, kostet gar nichts und gibt es eh schon seit ner Weile. Ist eine weitere Seite die von der Firma Skelpo gemacht wurde für eine christliche Community und ersteres ist auch der Betreiber von Emotreff.
Dann steht die Frage nach dem Sinn von virtuellem beten wieder offen. ^^
Dann steht die Frage nach dem Sinn von virtuellem beten wieder offen. ^^
12.1.2012 21:15:53
Atheismus ist fast so lächerlich wie der Glaube an Götter. Weder ist bewiesen dass es solche gibt, aber es ist genausowenig bewiesen dass es keine gibt.
Aber immernoch besser als diese 13 jährigen Möchtegern Neo-Heiden mit ihrem besoffenen "ODINSTATTJESUS!!!!11" Gegröhle nebst rumgeweine wie "schwul" Religion ist, obwohl sie selber an Götter glauben (deren Namen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufsagen können). ^^
Aber immernoch besser als diese 13 jährigen Möchtegern Neo-Heiden mit ihrem besoffenen "ODINSTATTJESUS!!!!11" Gegröhle nebst rumgeweine wie "schwul" Religion ist, obwohl sie selber an Götter glauben (deren Namen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufsagen können). ^^![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |