Ja..wie die frage schon sagt^^
Röhrenjeans oder Röcke?
11.1.2012 21:18:05
Wenn ich die Frage auf mich beziehe, meinst du damit, welches ich von beiden an Frauen attraktiver finde, oder was von beiden ich eher anziehen würde, wenn ich eine Frau wär?
[Eins hängt ein wenig auch mit dem anderen zusammen]
[Eins hängt ein wenig auch mit dem anderen zusammen]
11.1.2012 21:31:54
> Wenn ich die Frage auf mich beziehe, meinst du damit, welches ich von beiden an Frauen attraktiver finde, oder was von beiden ich eher anziehen würde, wenn ich eine Frau wär?
> [Eins hängt ein wenig auch mit dem anderen zusammen]
einfach was du lieber trägst...aber als junge würdest du wohl kaum einen Rock tragen :'D
einfach was du lieber trägst...aber als junge würdest du wohl kaum einen Rock tragen :'D
11.1.2012 21:42:52
Jeans wenns kalt ist und Röcke wenns warm ist? xD Aber Röcke nur in der Freizeit also eher selten :x
11.1.2012 22:06:39
röcke sind sexy auch die längeren, ich find sie bei frauen um einiges schöner und eleganter als röhren oder allgemein hosen.
11.1.2012 22:15:05
Hosen sind weit bequemer und man muss nicht dauernd angst haben, das ein Lüftchen die Unterwäsche der Öffentlichkeit preis gibt.
11.1.2012 22:29:47
> Hosen sind weit bequemer und man muss nicht dauernd angst haben, das ein Lüftchen die Unterwäsche der Öffentlichkeit preis gibt.
kann ja auch strümpfe anziehen.
kann ja auch strümpfe anziehen.

11.1.2012 22:52:20
> kann ja auch strümpfe anziehen.
Man merkt du bist ein Mann, man sieht die Unterwäsche durch. XD
Man merkt du bist ein Mann, man sieht die Unterwäsche durch. XD
12.1.2012 01:04:00
> > kann ja auch strümpfe anziehen.
>
> Man merkt du bist ein Mann, man sieht die Unterwäsche durch. XD
stört mich nicht.
>
> Man merkt du bist ein Mann, man sieht die Unterwäsche durch. XD
stört mich nicht.

12.1.2012 21:28:47
Ich liebe Röcke und Kleider. Im Winter zieh ich eine Leggins unterm Rock an, oder neonpinke Strümpfe.
Ich trage aber auch genau so gerne Röhrenjeans.
Ich trage aber auch genau so gerne Röhrenjeans.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |