Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

so sachen mit der liebe

Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
11.1.2012 17:49:22
so erzählt mal alle blöden sachen mit liebe. XD

z.B kennt ihr das:nur mädchen die gut aussehen und guten char. haben sind lebisch
bei mir wars schon so 3 mal das ich mich in ein paar mädchen verliebte und sie dann herrausfanden alle das sie schwul waren XD
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
11.1.2012 17:55:59
Auf dir liegt ein Fluch der Hetero Mädels zu Homos macht. ;P

Das beste was mir passierte ich war in eins "verliebt" hing mit ihr rum kannte ihren Freundeskreis besser kennen und erfuhr dass sie mit leuten (sexual) verkehrt die 10-15 Jahre älter sind trololol.
Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
12.1.2012 19:11:49
Blöde sachen mit liebe...
wenn 12 jährige mit 16 jährigen oder älter zsm sind.. ist einfach nur kindergarten xD
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
12.1.2012 19:22:20
Früher haben 12 jährige Mädels Jungs' noch scheiße gefunden. Heute machen sie für Pädos die Beine breit. -___-'
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
12.1.2012 21:32:23
^Oha, meine Mutter nicht! Mein Vater ist 60 und meine Mutter 50. Das ist richtig sch**ße.
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
12.1.2012 21:40:31
Jop und mit 9 vögel se zum ersten mal -.-"
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2012 21:43:09
Und mit 16 gehts dann schief. So ist es doch immer irgendwie, oder oft. Dann fängt das große Heulen an. :D Wer alt genug ist um in der Welt rumzuficken, der ist auch alt genug, kinder zu kriegen.

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
12.1.2012 22:01:22
Diese ganzen versoffenen, rauchenden, stinkfaulen u16 Versager Teenie "Mütter" gehören auf eigene Kosten sterilisiert. Die produzieren mit den Versager-Erzeugern in den meisten Fällen Plagen die genauso werden.
Gelöscht. (Rang: )
12.1.2012 22:12:18
Warum denken alle beim Thema Liebe gleich an die Sex?
Ist das ein Versagen von dieser hedonistischen scheiß Gesellschaft oder von euch.?

Liebe macht mehr aus als Sexualität, wenn man sich diese wertelose Genration anschaut wundert man sich nicht wenn in 50 Jahren selbst Säuglinge schwanger werden *ironie*

Liebe ist doch heutzutage nur noch Konsum für die meisten, um sich selber zu hypen um ansehen im sozialen Umfeld zu eregen, weil ja fast jeder einen Partner hat. Die wenigen bauen Beziehungen doch auf um in der Zukunft profitieren zu können, traurig...

Aber jeder Topf findet später seinen Deckel, und auch jeder Tripper sucht sich seinen Partner
Timmy Takedown
13.1.2012 17:51:35
ich find eh nie die richtige. :D
Gelöscht. (Rang: Newbie)
17.1.2012 22:53:54
Ha, dir geht's so wie mir! (der richtige muhaha). Es ist eh schwer Heute noch den richtigen/richtige zu finden. Entweder sind sie schwul oder vergeben. Aber naja kann man nix machen. =^.^=
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
17.1.2012 23:19:36
Entweder schwul, psycho, bekloppt, dumm oder sonstwas. Funktioniert i.wie nie. xD
Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
18.1.2012 08:53:43
Oder reißen riesig die Klappe auf und haben am Ende dann nicht den Arsch in der Hose um ehrlich zu sein.. :D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)