Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Komischer Tagesrythmus...=O

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
10.1.2012 17:58:53
So, wie man schon lesen kann, habe ich es mir angewöhnt, dass ich Tags über nie lerne, weil ich da immer zu kaputt bin, von Schule und Stress im allgemeinem...Deswegen lerne ich jeden Tag bis 2 Uhr Morgens mindestens. Muss um 5 aber aufstehen, was heißt, dass ich nur 3 Stunden schlafe und daher sehr sehr schlecht in der Schule bin, und einschlafe. Das Problem ist nur, ich versuche das wieder zu ändern, was ich aber nicht hinbekomme, ich versuche es teilweise einzuschlafen, klappt aber nicht.
Könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps geben, wie ich das wieder ändern kann? :D
Würde mich über Antworten freuen. :)
Luna MoonShadow
Luna MoonShadow (Rang: Wird so langsam warm)
10.1.2012 18:08:52
schlaftabletten hilft immer :)

Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
10.1.2012 18:52:01
mal tagsueber nicht schlafen gehen und durchziehen auch wenns schwerfaellt. dann um 22uhr ins bett und durchschlafen. das ein paar tage und gut ist. darfst nur dann nicht wieder anfangen mit zu spaet ins bett gehen. wenn du nicht zu ner angemessenen zeit muede bist hilft sport.
in der umstellungszeit wird das lernen natuerlich bisschen weniger effektiv weil du waerenddessen muede bist aber ist ja egal. laeuft jetzt ja auch nicht ;)

aber mal n anderes thema: du bist 14? wo sind denn deine erziehungsberechtigten?!
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
10.1.2012 18:59:01
Ich schlafe nach der Schule immer 3 Stunden, dann zocke ich und wenn ich dann um halb 11 ins Bett gehe, schau ich mir nochmal alles an, was wir gemacht haben für etwas ne halbe stunde und dann passt das schon.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.1.2012 18:59:33
Ich schlafe tags nicht, das ist es ja...ich halte mich zwar wach, außer in der Schule und schlafe dafür Nachts auch nicht. :D
Die wissen des nicht. Ich sage ihnen, ich gehe schlafen. Und das mit dem einschlafen sagen die Lehrer den Eltern nicht. :D Die Lehrer checken das eh eher selten.
Meine Eltern merken zwar, das ich müde bin, aber denken ich würde nicht soo toll schlafen, und wache oft auf...
10.1.2012 19:00:22
Ah und sie denken das ist normal, da ich jeden Tag um 5 aufstehe...:D
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
10.1.2012 19:27:43
versuch doch einfach mal gleich nach dem mittagessen zu schlafen, geht bei mir perfekt :'D
10.1.2012 19:28:52
:D Ok, ich werds versuchen nur ich esse ich erst um 4 oder so, weil ich bis dahin schule habe. :D
Und wegen Tablette, nein. Wir haben nur die harten und ich mag Tabletten eh nicht so...:D
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
10.1.2012 19:31:19
um 6 aufstehn um 2 schlafen gehen.
Tagesrythmus ende
10.1.2012 19:37:19
Toll. :D
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
10.1.2012 19:48:36
Versuch es doch mal mit Yoga, oder Meditieren.
A K
A K (Rang: Stammgast)
10.1.2012 19:59:19
also bei 2-3 std schlaf bist die viel mehr kaputt als ohne zu schlafen.
Aber wenn du von 6-16 uhr? schule hast ist das schwer denn um 11-12uhr wirst du extremmüde und das packst du dann nicht und pennst in der schule ein :D

einzigste lösung ist nach der schule zu lernen und dannach die freie zeit geniesen oder zu schlafen.Oder du lernst 1 tag nichts und pennst eben ein.

nach der schule hab ich immer direkt die hausaufgaben gemacht gelernt wie auch immer,dann musst du dir kein kopf machen "omg ich muss noch dies und dass machen"
10.1.2012 20:11:26
Ne von 7:30 bis 12:00 dann Pause 1 1/2 Stunden und dann weiter. :D Ganz genau..versuche ich auch, aber klappt nicht so richtig. :D
Lily Methamphetamine
Lily Methamphetamine (Rang: Stammgast)
10.1.2012 20:31:10
Anna.. bei mir is das nicht anders..
Ich schlafe entweder für 2-3 wochen nur noch 3 stunden pro Woche (kann nciht anders ist einfach soo ..bin halt dann kaum müde)
Oder ich gehe jetzt so schulzeit mäßig. um 23-2 Uhr ins Bett.
und stehe immer um 5 or 6 auf.. :D
10.1.2012 20:33:37
Du bist wenigstens nicht müde. :D Ich schon, und kann halt nicht schlafen. Richtig scheiße wirds dann, wenn du jede woche ca. 3-4 tests schreibst glaub mir. :D
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
12.1.2012 19:55:42
Eher ins Bett gehen/eher anfangen zu lernen? :D

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)