hey ich würde gerne mal wissen ob mann sich einfach dazustellen kann wenn zum beispiel irgendwo ein ET ist oder ist es dan zu riskant blöd angekuckt zu werden? Ich bin zemlich scheu was leute ansprechen geht ^.^°
Gruß Felinie
Einfach hingehen oder nicht?
10.1.2012 07:23:30
Geh doch einfach mit ein paar freunden dahin
dann klappt es bestimmt auch mit andere ansprechen und so. also so würd ich's machen da ich auch sehr scheu bin ^^
dann klappt es bestimmt auch mit andere ansprechen und so. also so würd ich's machen da ich auch sehr scheu bin ^^10.1.2012 07:31:53
das problem ist bloß die freunde die ich habe sind keine emos und kämen sich blöd vorkommen mit auf ein treff zukommen....
10.1.2012 11:10:20
Die auf den Treffen sind auch keine Emos. Bring' Kippen und Alk mit, dann ist der Großteil der vorpubertären Brokencydefangirls glücklich.
10.1.2012 15:57:14
> Die auf den Treffen sind auch keine Emos. Bring' Kippen und Alk mit, dann ist der Großteil der vorpubertären Brokencydefangirls glücklich. du hast bvb vergessen -.- ich bin enttäuscht von dir
10.1.2012 16:15:10
Brokencyde sind aber die Krönung des Versagens, darum müssen sie als Paradebeispiel für schlechten Geschmack hinhalten. ^^
10.1.2012 16:25:54
Ich war auch noch nie wo :3
Würd aber gerne .. Nur sind alle so weit weg ^-^
&' ich trau mich nicht x'D
Würd aber gerne .. Nur sind alle so weit weg ^-^
&' ich trau mich nicht x'D
10.1.2012 18:18:06
Komm zu mir! Ich bin hier ganz alleine unter Proleten und Bauern und trau mich auch nicht Gleichgesinnte anzusprechen. 

10.1.2012 18:22:38
ich waa schonma auf nem ET ^^ aber gerade ein ma udn waa auch schnell wieder weg meine freundin wolte wieder schnell nachhause und ansprechen trau ich mich natürlich auch keinen aber nunja bald wirds soweit sein ;D
10.1.2012 19:07:44
ich war nonich.fürs ansprechen bin ich viel zu schüchtern und was meine freunde angeht die wolln net mit weil sie des dumm finden
12.1.2012 21:47:47
Bloß schön wärs wenn mal wieder in meiner nähe ein ET treffen wäre (Leipzig) : P war noch nie auf eins...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |